Hartig, Ruth, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Psychiatrie

Hartig , Ruth, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Psychiatrie

Ärzte / Fachärzte f. Neurologie u. Psychiatrie

Kontaktinformationen

Hauptstraße 4
3270 Scheibbs AT

(07482) 4 26 71

ordination.r.hartig@gmail.com

18 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hartig, Ruth, Dr., Ärzte \ Fachärzte f Psychiatrie

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Psychiatrie

Bewertungen

18 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von M. Foto von M.
vor 2 Jahren
Durch manche negativen Rezensionen war ich ein wenig skeptisch, dies hat sich aber sehr schnell gelegt nachdem ich die Ordination betreten habe. Die Arzthelferin war sehr freundlich obwohl sie sichbar unter Stress stand und Frau Dr. Hartig hat mir meine am Beginn Nervosität gleich zu Beginn genommen. Ich war sehr zufrieden. Bei Vorschlägen bzg Medikamenten fragt sie vorher ob man das will und einverstanden ist. Ich fühl mich sehr aufgehoben und ernst genommen. Kann sie nur weiterempfehlen.


Bewertung von Christian Foto von Christian
vor 4 Jahren
Ich fange mal von hinten an. Die viebeinige Assistentin einfach unschlagbar und top,...die Arzthelferin immer nett und bemüht...Die Frau Doktor versucht die Schäden zu minimieren die in einer öffentlichen Anstalt verursacht wurden. Wartezeiten, absolut normal. Auch auf mich hat man schon gewartet, aber nicht weil ich zu spät gekommen bin, sondern weil einige Patienten ausgefallen sind. Einmal Computerausfall und längere Warrtezeit, aber dafür kann niemand etwas...


Bewertung von Doris Foto von Doris
vor 2 Jahren
Sehr kompetente Ärztin, hat sich für ein Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Konkrete nächste Schritte und klare Aussagen und Erkärungen. Ordinationsteam freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Angenehme Atmosphäre in den Behandlungsräumen.


Bewertung von Jenny Schmelzer Foto von Jenny Schmelzer
vor 4 Jahren
substitutionsärztin. bei der arzthelferin wird man als mensch 2ter klasse behandelt! diskrete informationen werden von ihr laut geäusert das es auch der letzte im wartezimmer mitbekommt weiters drumpft die dame wiederholt mit frechen bemerkungen auf und es werden einem lügen und faulheit unterstellt. es wurden alle nötigen wege meinerseits durgeführt und habe mir all die jahre bis auf 1-2 verspätungen was den termin betrifft nichts zu schulden kommen lassen, was auch die amtsärztin bestätigen kann. ich arbeite trotz meiner krankheit 3 schicht was auch anscheinend angezweifelt wird obwohl mein arbeitgeber bekannt ist. ich muss mir das nun jahrelang gefallen lassen aber es wird zeit das schweigen zu brechen. leider ist die gute sprechstundenhilfe nicht mehr für die frau doktor tätig. schade nur das die ärztin eigendlich recht freundlich ist aber hier scheint die freude am beruf über die jahre auch schon weniger zu werden. ich kann nur jedem nahelegen nach amstetten zum dr kühn/korbel oder nach melk zu fahren.


Bewertung von Christoph Plank Foto von Christoph Plank
vor 4 Jahren
Außer dass ich jetzt nutzlose Pillen nehmen muss, die ich einfach nicht wegbekomme und einem erniedrigenden "Therapieplan" (in schlechter Zusammenarbeit mit der Apotheke Purgstall) hat sie mir nicht weitergeholfen. Man wird halt so schnell wie möglich abgefertigt, was in meinem Fall wohl zu einer Fehldiagnose geführt hat, wobei ich es mir schwer besser vorstellen kann, wenn man sich die riesige Mengen der Patienten ansieht. P.S. Nehmen Sie niemals SSRI, BENZODIAZEPINE oder LYRICA.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter