Hebel, Peter, Dr., Facharzt für Urologie

Hebel , Peter, Dr., Facharzt für Urologie

Urologie

Kontaktinformationen

41 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.1  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Facharzt für Urologie

Bewertungen

41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.1 1


Bewertung von Anselm Schaufler Foto von Anselm Schaufler
vor einem Monat
Sehr freundlicher und exzellenter Arzt, mit einem hilfsbereiten und freundlichen Team. Mein Vater hatte bei seinem früheren Urologen immer Probleme nach dem Katheterwechsel und bei Dr. Hebel ging alles schnell, völlig schmerzfrei und ohne Komplikationen. Er nimmt sich auch die nötige Zeit trotz des vollen Wartezimmers.


Bewertung von Crowley Astray Foto von Crowley Astray
vor einem Jahr
Ein sehr freundlicher Arzt, was beeindruckend ist bei dem Andrang an Patienten! Für einen Kassen-Facharzt ist auch die Wartezeit in der Ordination (ca. 30 Minuten) und die Terminvergabe (ca. 1-2 Monate im voraus) sehr gut! Und trotz enormen Stress sind auch die Empfangsdamen äußerst freundlich und hilfsbereit!


Bewertung von Thomas Assmann Foto von Thomas Assmann
vor einem Jahr
Nettes Team und sehr Hilfsbereiter Arzt Telefonisch schwer erreichbar Ein sehr nettes Team und bei allen Anliegen wird einem Geholfen. War wegen einem OP Thema dort und konnte darauf hin sofort zum Arzt gehen und es abklären lassen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass durch den Großen Patienten Andrang (einer der Wenigen Kassenurologen) es sehr schwer ist jemanden telefonisch zu erreichen. Aber wenn man persönlich vorbei kommt wird einem Profisionel geholfen und man wartet auch nicht Monate auf einen Termin.


Bewertung von Christian Madl Foto von Christian Madl
vor einem Jahr
Leider kann ich diese Ordination nicht empfehlen. Meiner Meinung nach findet hier nur eine Massenabfertigung statt und auf die Bedürfnisse des Patienten wird nicht wirklich eingegangen. Arzt hört einem auch nicht wirklich genau zu. Ich habe nach meinem ersten Termin den Arzt gewechselt. Die Rezeption ist jedoch sehr freundlich und der Arzt war auch freundlich nur kommt es mir eben wie Massenabfertigung vor und deshalb nur 2/5 Sternen.


Bewertung von Beate Baumgartner Foto von Beate Baumgartner
vor einem Jahr
Danke für die tolle Betreuung meines 85jährigen Vaters. Da er sehr schwerhörig ist und schon einwenig Probleme hat, das Erklärte richtig zu verstehen, darf ich bei den Gesprächen anwesend sein. Dr. Hebel hat viel Verständnis gezeigt DANKE Hr. Dr. Hebel Die Vorzimmerdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer ein Lächeln und ein liebes Wort für die Patienten übrig;))


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter