Hebel , Peter, Dr., Facharzt für Urologie
Kontaktinformationen
Dienstleistung
Facharzt für Urologie
Bewertungen
58 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1
Bewertung von Durid K
in der letzten Woche
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiterin am Empfang war mir gegenüber äußerst respektlos, sprach in einem unangemessen lauten Ton und zeigte wenig Verständnis. Eine sachliche Kommunikation war kaum möglich. Zudem erhielt ich erst nach fünf Monaten einen Termin, was inakzeptabel ist. Wenn man Wert auf respektvollen Umgang legt, ist dieser Ort leider nicht zu empfehlen.
Bewertung von Norbert Haupt
vor einem Monat
Seit letztem Besuch deutliche Verbesserung im Service. Für gewisse Wartezeit wie andere Probleme,ist weder Dr.Hebel noch sein Team verantwortlich zu machen. Telefonisch durchkommen naja aber das ist eben so. man bemüht sich wirklich, was Leute der Community anlangt,wird versucht darauf zu achten. Die Praxis ist eben klein vor allem der Warteraum aber es gibt 3 Toiletten,eine Garderobe und die Anmeldung+ hintere Räumlichkeiten für Behandlungen.. leider hört man durch denn beengten Raum auch wenn man es nicht möchte sämtliche Abmeldegespräche mit,aber dafür kann im Grunde niemand etwas. Daher 4 sterne
Bewertung von Yevdokiia Buhlak
vor einem Monat
Wenn Sie möchten, dass Ihnen der Tag ruiniert wird, kommen Sie hierher auf einen Besuch. Die schwarzhaarige Frau bei der Ordination spricht zunächst verächtlich und respektlos. Dafür muss man fast 2 Stunden im Wartezimmer sitzen, obwohl man einen Termin hat. Sie werden beobachten, wie die Leute, die nach Ihnen kamen, vor Ihnen eintreten. An diesem Ort werden Sie nicht behandelt, sondern nur Ihre Herkunft und Ihre Deutschkenntnisse geprüft. Das ist das erste Mal, dass ich mit einer solchen Einstellung konfrontiert werde, und es ist enttäuschend.
Bewertung von Georgios Tzivanopoulos
vor 2 Monaten
Eine sehr gut geführte Ordination. Ich bin seit 7 Jahren Patient beim Dr. Hebel und ich habe immer das Gefühl, dass das ganze Team sein Bestens für alle Patienten macht.
Bewertung von S F
vor 3 Monaten
Offensichtlich sind alle mit dem Patientenandrang in der Praxis überfordert, was sich in Ungeduld, Unfreundlichkeit und schnippischen Aussagen der Empfangsdame äußert. Das ist einerseits verständlich und unserem kaputten Gesundheitssystem zu verdanken, andererseits gehen die Patienten nicht zum Spaß zum Arzt, sondern haben Ängste und Sorgen und ein wenig Empathie zu zeigen und freundlich zu bleiben ist sicher nicht zu viel verlangt, auch wenn das nicht zu Ihren Aufgaben gehört.
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern