Heschl, Verena, Dr., FA f Allgemeinmedizin

Heschl , Verena, Dr., FA f Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

Kirchbach 194
9632 Kirchbach AT

(04284) 2 04 29

verena.heschl@medway.at

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-12:00
Dienstag 07:30-12:00 und 16:00-18:00
Mittwoch 07:30-12:00
Donnerstag 07:30-12:00
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

FA f Allgemeinmedizin

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Sarah Zankl Foto von Sarah Zankl
vor 3 Jahren


Bewertung von Manuela Jacoviciuc Foto von Manuela Jacoviciuc
vor 4 Jahren
Super Team. Und sehr gute Ärztin. Alles Top


Bewertung von Yusuf Gunes Foto von Yusuf Gunes
vor 4 Jahren


Bewertung von Samerhof BetriebsgmbH Foto von Samerhof BetriebsgmbH
vor 4 Jahren
Einfach super - da stehe ich im Mittelpunkt; keine Abfertigung; man nimmt sich die nötige Zeit! Gesundheit ist für mich eine Vertrauenssache und so bin ich bei der Auswahl meiner Ärzte sehr wählerisch. Vielen Dank an das gesamte Team!


Bewertung von Realina Kranabeter Foto von Realina Kranabeter
vor 4 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.