Hinke GmbH, Möbeltischlerei, Wohn- u. Küchenstudio

Find' den Profi Logo

Hinke GmbH , Möbeltischlerei, Wohn- u. Küchenstudio

Tischlereien

Kontaktinformationen

15 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

Das Unternehmen besteht bereits seit 1936. Als reine Tischlerei tätig, begann die Firma Hinke 1975 ihre Produkte auf wichtigen Messen in Oberösterreich zu präsentieren. Um unsere Kunden bei der Kaufentscheidung besser unterstützen zu können, eröffneten wir 2001 ein gut sortiertes Wohn- und Küchenstudio. Im Jahr 2003 übernahmen langjährige Mitarbeiter die Firma.

Herr Albert Reif im Verkauf und Herr Alois Feischl in der Produktion leiten die Geschicke des Unternehmens und sorgen für zufriedenen Kunden. Nicht nur im näheren Umkreis von Taufkirchen, sondern auch viele Häuselbauer, Einrichter oder Renovierer im Großraum Linz – Wels – Grieskirchen – Ried – Schärding zählen zu unseren Kunden.

Unsere Produktpalette umfasst den gesamten Wohnbereich (Küchen, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, Vorzimmer, Kinder-/Jugendzimmer, Schrankraum, Büro, Bad, Türen etc.)

Dienstleistung

Möbeltischlerei, Wohn- u. Küchenstudio

Bewertungen

15 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von andreas loch Foto von andreas loch
vor einem Jahr
Ich kann mich ganz gut an den Tag erinnern als Ich zum ersten Mal bei der Hinke Tischlerei vorbeiführ. Mein Leben lang lebte Ich im glauben dass es sowas wie die perfekte Küche einfach nicht existieren kann. Doch da stand Sie vor mir. Eine elegante Küche iin einem zeitlos durchdachten Design, in die Ich mich auf den ersten Blick verliebte. Ich habe mich, und das ist jetzt nicht übertrieben, in das edle Eichenkontrast mit subtiellen astethischen Designelementen und der kirstallklaren Beschichtung verloren. Da wusste Ich, Ich müss einfach haben. Ein Termin und einigen hoch-kompetenten Beratungsstunden mit den seriösen und professionellen MItarbeiter später und Sie stand endlich in meiner bescheidenen Wohnung, und zwar mit so einer Qualität, als könnte man meinen dass diese Kuche schon eine Ewigkeit ein fester Bestandteil meiner 4-Wände war. Man was habe Ich gelacht als meine Nachbarin meine neue Küche sah und noch am selben Tag einen Termin mit Hinke machte. Und Ich glaube alle Personen, die jemals eine Hinke-Küche mit ihren eigenen Augen gesehen haben, können bestätigen dass Design und Qualität, kombiniert mit feinsten , mackellosen Materialen, ein unbeschreibliches Kocherlebnis in neuer Dimension bietet. Abschließend möchte Ich sagen, dass Ich jedem Kochfanatiker und Hobby-Hausfrau eine Hinke-Küche zu herzen Lege. LG Andreas, stolzer besitzer einer Hinke Küche


Bewertung von Da Hö Foto von Da Hö
vor 4 Jahren
Tolle Beratung. Super Planung. Saubere Ausführung. Nicht nur mit der Küche sind wir sehr zufrieden, sondern auch Badmöbel, Garderobe und Komode wurde von Fa. Hinke angefertigt.


Bewertung von Justin Trompeter Foto von Justin Trompeter
vor einem Jahr
Freundliche Verkäufer Sehr gute Arbeiter Genaue arbeiten auf Montage Jetzt wird nur noch bei ,,Hinke" eingekauft!


Bewertung von Harald Danner Foto von Harald Danner
vor 3 Jahren
Habe Holz zuschneiden lassen und dann selber aufgebaut alles tip top


Bewertung von Andreas Kummer Foto von Andreas Kummer
vor 6 Jahren
Perfekte Planung und ebenso perfekte Montage! Vielen Dank!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Tischlereien sind Handwerksbetriebe, die sich auf die Verarbeitung von Holz spezialisiert haben. Sie bieten maßgefertigte Lösungen für Kundenwünsche in Bezug auf Möbel, Einrichtungsgegenstände und Bauelemente. Tischler verwenden hochwertige Holzarten und handwerkliche Techniken, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Sie entwerfen, fertigen und installieren maßgeschneiderte Möbelstücke wie Schränke, Tische, Betten und Küchen, die den individuellen Bedürfnissen und dem Geschmack der Kunden entsprechen.

Tischlereien bieten auch Reparatur- und Restaurationsdienstleistungen an, um beschädigte oder abgenutzte Holzmöbel und -elemente zu reparieren oder zu renovieren. Sie arbeiten eng mit Kunden zusammen, um deren Vorstellungen in die Realität umzusetzen und funktionale, ästhetisch ansprechende und langlebige Produkte zu schaffen.

Tischlereien können auch in anderen Bereichen wie dem Innenausbau, dem Ladenbau und der Gestaltung von Messeständen tätig sein. Sie verwenden modernste Werkzeuge und Technologien, um präzise Schnitte, Verbindungen und Oberflächenbehandlungen zu erreichen.

Die Zusammenarbeit mit einer Tischlerei ermöglicht es Kunden, einzigartige und hochwertige Holzprodukte zu erhalten, die perfekt in ihre Räume passen und ein Gefühl von Handwerkskunst und Individualität vermitteln.