hm-bau gmbh, Bau

Find' den Profi Logo

hm-bau gmbh , Bau

Bauunternehmen

Kontaktinformationen

Rudersberg 5
5166 Perwang am Grabensee AT

(06274) 7 80 14

www.hmbau.info/

manfred@hmbau.info

27 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Dienstleistungen

Wir helfen Ihnen dabei: von der Planung, über die Einreichung und die Behördenwege, bis zur Fertigstellung.

Wir sind ein kleines aber feines Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit.

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig!

Dienstleistung

Neubau, Umbau, Bau

Bewertungen

27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Julie Julsn Foto von Julie Julsn
vor 2 Monaten
Top Unternehmen! Hält seine Versprechen, können wir sehr weiterempfehlen! Beim Hausbau hat alles einwandfrei funktioniert 👍 bei der Abrechnung gabs keine bösen Überraschungen, wir waren rundum zufrieden.


Bewertung von Sarah Wallner Foto von Sarah Wallner
vor 7 Monaten
Mit dem HM-Team gemeinsam sind wir gerade dabei aus unserem alten Heuboden eine super schöne Wohnung zu zaubern. Rohbau ist fertig und der Traum von Eigenheim immer näher. Zuverlässig und wirklich kompetent ! Wir würden immer wieder auf die Firma zurück greifen 😊👍


Bewertung von Vanessa Leitner Foto von Vanessa Leitner
vor 9 Monaten
Vom Erstgespräch übers Angebot bis hin zur Fertigstellung, Beratung wie man es sich wünscht und ein reibungsloser Ablauf obendrein. Ein Lob auch an die Mitarbeiter, die sich stets Zeit für neue Ideen und Wünsche nehmen und diese auch umsetzen. Ganz nach dem Motto "Geht nicht - gibts nicht."


Bewertung von Izet Hamzic Foto von Izet Hamzic
vor 2 Jahren
Sehr verlässliche Bau Unternehmen leistet gute Arbeit preiswert


Bewertung von Magdalena Praxl Foto von Magdalena Praxl
vor einem Jahr
Was will man mehr!! Preiswert, pünktlich und zuverlässig. Wir haben es keinen Tag bereut uns für Manfred Höfelmaier und sein Team entschieden zu haben. Manfred war für Fragen immer erreichbar und stand uns auch über den von ihm erbrachten Leistungen zur Verfügung. Fühlten uns stets sehr wohl und gut beraten. Bei der Endabrechnung hat er alle Preise eingehalten!!! Top!!! Kann man jedem der sorgenfrei bauen möchte nur weiterempfehlen !!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.