Hollerer, Christina, Florist

Hollerer , Christina, Florist

Floristik

Kontaktinformationen

43 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hollerer, Christina, Florist

Dienstleistung

Florist

Bewertungen

43 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Ernst Burg Foto von Ernst Burg
vor 3 Wochen


Bewertung von Gundi Jungmeier Foto von Gundi Jungmeier
vor 2 Monaten
Blütenzauber hat für die Beerdigung meiner Mutter einen wunderschönen Blumenschmuck geliefert und uns im Vorfeld sehr einfühlsam, freundlich und kompetent beraten. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!


Bewertung von Gerlinde Muhr Foto von Gerlinde Muhr
vor 3 Monaten
Wunderschöne Blumensträuße und Gestecke in allen Preislagen. Kompetente Beratung, sehr freundlich


Bewertung von Frank Kollmann Foto von Frank Kollmann
vor 4 Monaten


Bewertung von Isabelle Eckhardt Foto von Isabelle Eckhardt
vor 5 Monaten
Wir haben Christina Hollerer und ihr Team für unsere Hochzeit engagiert und sie haben wunderbare Arbeit geleistet! Schon im Vorgespräch mussten wir nur grob unsere Wünsche äußern und es wurde danach genau unser Geschmack getroffen. Am Hochzeitstag selbst wurden wir noch einmal überrascht wie schön die Blumendeko, der Hochzeitsstrauß und auch die Außendeko geworden sind. Herzlichen Dank an das gesamte Team, dass unser besonderer Tag durch die Blumen noch besser geworden ist!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter