Holzbau & Abbundzentrum Reinhard Hansmann GmbH

Holzbau & Abbundzentrum Reinhard Hansmann GmbH

Holzbau

Kontaktinformationen

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Holzbau & Abbundzentrum Reinhard Hansmann GmbH

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Joesi Lercher Foto von Joesi Lercher
vor einem Jahr
Meine Familie und ich bedanken uns für unser tolles Reinholz Haus. Perfekte Hausplanung super Raum Aufteilung , ein Lob an das Montage Team perfekte Arbeit jeder Handgriff sitzt. Sehr zufrieden mit Preis Leistung. Kunden Freundlich. Kann die Firma Hansmann nur weiter Empfehlen. Danke


Bewertung von Julian Bruno Berger Foto von Julian Bruno Berger
vor 3 Jahren
sehr, sehr gute Beratung, Bauabnahme vom Chef persöhnlich, ich bin sehr zufrieden


Bewertung von Markus Schlojer Foto von Markus Schlojer
vor 5 Jahren
Verlässliche Firma für Holzbau, sehr erfahrene Arbeiter , alles Tip Top kann ich nur weiterempfehlen.


Bewertung von Domenik Hammerlindl Foto von Domenik Hammerlindl
vor 3 Jahren
Anfrage für ein Angebot gestellt, über 1Monat gewartet und es kam nichts, kein Anruf für eine Besichtigung, gar nichts. Sehr unprofessionell


Bewertung von Andreas Wenth (Agentur #clicksgefühle) Foto von Andreas Wenth (Agentur #clicksgefühle)
vor 7 Jahren
Baut tolle Gebäude. Aus Holz.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Holzbau ist eine renommierte Branche, die sich auf die Planung und den Bau von Holzgebäuden spezialisiert hat. Mit hoher Qualität, nachhaltigen Praktiken und innovativen Ansätzen hat sie sich internationale Anerkennung erworben. Modernste Technologien verbessern die Effizienz und Langlebigkeit von Holzbauten. Holzbauten, ob Wohnhäuser, Bürogebäude oder Brücken, sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch energieeffizient und umweltfreundlich. Holz als nachwachsender Rohstoff bietet ökologische Vorteile und eine geringere CO2-Bilanz im Vergleich zu anderen Baustoffen. Die österreichische Holzbauindustrie bietet Bauherren, Architekten und Privatpersonen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten. Als Branche, die sich zu Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation bekennt, ist der Holzbau ein wichtiger Akteur in der österreichischen Bauwirtschaft.