Home & Garden HandelsgesmbH, Raumausstattung

Home & Garden HandelsgesmbH , Raumausstattung

Gartenmöbel

Kontaktinformationen

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Home & Garden HandelsgesmbH, Raumausstattung

Dienstleistung

Raumausstattung

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Theresa Pohn-Duda Foto von Theresa Pohn-Duda
vor 4 Wochen
Liebe Andrea! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt! Du hast ein riesiges Sortiment und gemeinsam mit mir das richtige für mich gefunden. Du drängst einem nichts auf, hilfst aber liebevoll bei der Entscheidungsfindung. 😊 Dein untrügliches Gespür und deine Kreativität sind die perfekte Kombination für diesen Beruf! Man kann sich in allen Belangen total auf dich verlassen. Ich werde wieder kommen 😄 Ich habe eine Riesenfreude an meinem "neuen" Wohnzimmer 🤗 Herzliche Grüße, Theresa


Bewertung von lilli Spiesberger Foto von lilli Spiesberger
vor 9 Monaten
In jedem Bereich sehr kompetent super Preis Leistung nix 0815 hochwertige Produkte! Wer das Besondere sucht ist hier genau richtig!


Bewertung von Stefanie Luger Foto von Stefanie Luger
vor 5 Jahren


Bewertung von Beatrix Seyrkammer Foto von Beatrix Seyrkammer
vor 2 Jahren


Bewertung von Lisa Stieglbauer Foto von Lisa Stieglbauer
vor 6 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter