Huber, Barbara, Dr., FA f Augenheilkunde

Huber , Barbara, Dr., FA f Augenheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Bauernstraße 11
4600 Wels AT

(07242) 6 57 78

www.augenarzt-huber.at

augenarzt.huber@gmail.com

32 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 13:00-17:00
Dienstag 07:30-12:00
Mittwoch 07:30-12:00
Donnerstag 12:00-16:00
Freitag 07:30-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Huber, Barbara, Dr., FA f Augenheilkunde

Dienstleistung

FA f Augenheilkunde

Bewertungen

32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Dagmar Foto von Dagmar
vor einer Woche
Wunderbare Augenärztin! Nach sorgfältiger Untersuchung und umfassender Beratung, für die sich Fr.Dr. Huber viel Zeit nimmt, fühlt man sich hier richtig gut aufgehoben. Herzlichen Dank an Frau Dr. Huber und ihr nettes Team!


Bewertung von Susanne Fischer Foto von Susanne Fischer
vor 3 Monaten
Professionelle Behandlung! Frau Dr. Huber nimmt sich wirklich viel Zeit um alle Fragen kompetent zu beantworten. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Bei Problemen bekommt man schnell einen Termin.


Bewertung von Susanne Humer Foto von Susanne Humer
vor 2 Wochen
So freundlich und nett, keine lange Wartezeit. Mind. 5 Punkte


Bewertung von Simone Gahleitner Foto von Simone Gahleitner
vor 3 Jahren
Ich war mit meinem Sohn dort zur MuKi Untersuchung. Das Personal und die Ärztin waren sehr freundlich und kompetent. Wir hatten auch keine lange Wartezeit. Einzig für die extra angepriesene Spielecke am Kindernachmittag gibt es einen Punkt Abzug. Da darf man sich nichts großartiges erwarten. Ein winziger Kindertisch und 2 Motorikspiele daneben. Einige sehr belesene Bücher für Kinder liegen noch bereit.Dies extra anzupreisen erscheint mir etwas übertrieben. Ansonsten TOP.


Bewertung von Simone Braunstein Foto von Simone Braunstein
vor 2 Jahren
TOP! Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kompetente Ärztin, fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Absolut empfehlenswert.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter