Huber Fertigputz GmbH

Huber Fertigputz GmbH

Fertigputze

Kontaktinformationen

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Huber Fertigputz GmbH

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1


Bewertung von Stefan Haas Foto von Stefan Haas
vor 8 Monaten


Bewertung von Stefanie Pichler Foto von Stefanie Pichler
vor 8 Monaten


Bewertung von Helmut Hanzsek Foto von Helmut Hanzsek
vor 9 Monaten


Bewertung von Katja Feiken Foto von Katja Feiken
vor 9 Monaten
Wir wurden von der Firma Huber Fertigputz leider sehr enttäuscht. Kundenservice wird hier nicht sehr groß geschrieben. Nicht nur, dass unser Termin für den Außenputz immer wieder verschoben wurde, letztlich war unser Haus dann 7 (!!) Monate eingerüstet und davon 3 (!!) Monate ununterbrochen die Fenster mit Folien überklebt. Lüften war also unmöglich. Erst nach Anfrage von uns wurde die Folien dann endlich entfernt, von selber wäre das nicht passiert. Die Paletten mit Putz wurden auch einfach nach 3 Monaten, kurz vor Wintereinbruch, ohne Absprache zu uns geliefert und wir durften uns dann selber darum kümmern, dass wir sie wo unterstellen können über den Winter. Außerdem wussten wir nie wann die Arbeit wieder aufgenommen wird und es wurde sich monatelang immer nur auf das schlechte Wetter ausgeredet, obwohl auf anderen Baustellen sehr wohl geputzt wurde, wie wir später erfahren haben. Somit hat die Firma Huber Fertigputz dann sage und schreibe 7 Monate für unseren Außenputz gebraucht! Das wirklich traurige daran ist, dass die Arbeiter sehr fleißig sind und sauber arbeiten, aber oft für die Fehler des Organisationsteams büßen müssen.


Bewertung von Mi L Foto von Mi L
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter