Huber, Kurt, Einrichtung

Find' den Profi Logo

Huber , Kurt, Einrichtung

Möbelhandel

Kontaktinformationen

1 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Herzlich Willkommen bei Ihrem Einrichtungspartner!

Kurt hat in einer großen Tischlerei seine Lehre absolviert, dort als Geselle gearbeitet und schlussendlich im Jahr 1998 seine Meisterprüfung abgelegt.
Er wurde im Bereich Fertigung und Montage im Tischlerhandwerk zur Perfektion ausgebildet.
Die Firma „Kurt Huber Einrichtungspartner" hat er 2002 gegründet.
Mit Firmen wie Kosmos Sonnenschutz, Admonter Böden, Trapa Böden und dem Schweizer Unternehmen Hüsler Nest hat er starke Partner mit qualitativ hochwertigen Produkten ausgewählt.
Wir wollen, dass unsere Kundenzufrieden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die hervorragende Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. So fördern wir den Erfolg unserer Kunden und sind selbst profitabel, indem wir fortwährend bestehende Grenzen durch Innovation und Unternehmergeistüberwinden.

Für uns gibt es keine Probleme sondern nur neue Aufgaben die wir gerne lösen.

Dienstleistung

Einrichtung

Produkt

Einrichtungen

Marke

Hüsler Nest

Bewertungen

1 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Markus Vimpolsek Foto von Markus Vimpolsek
vor 6 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Möbelhandel bietet eine große Auswahl an Einrichtungsstilen, Designs und Preisklassen. Von klassischen bis hin zu modernen Möbeln findet man in den österreichischen Möbelhäusern alles, was das Herz begehrt. Die Branche zeichnet sich durch eine lange Tradition aus, viele Möbelhäuser bestehen bereits seit Generationen und legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und erstklassiges Kundenservice. Das Online-Telefonbuch ist eine ausgezeichnete Ressource, um Informationen über Möbelhäuser in der Nähe zu finden und Kontakt aufzunehmen. Eine einfache Suche liefert die Adressen und Telefonnummern der Möbelhäuser in der Umgebung, um mehr über deren Angebot und Dienstleistungen zu erfahren.