Hubertus-Apotheke e.U. Mag.pharm.Dr.A.Dominik Schantl, Apotheke

Hubertus-Apotheke e.U. Mag.pharm.Dr.A.Dominik Schantl , Apotheke

Apotheken

Kontaktinformationen

Tiroler Straße 14
9800 Spittal AT

(04762) 23 33

office@hubertus-apotheke.at

34 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Hubertus-Apotheke e.U. Mag.pharm.Dr.A.Dominik Schantl, Apotheke

Dienstleistung

Fußpflege, Apotheke, Apotheken

Bewertungen

34 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von ___inkognitosepp___ Foto von ___inkognitosepp___
vor 3 Monaten
Immer sehr freundliche Kompetenz hinter dem Tresen, schnelle Abwicklung! Absolut tolle Versorgung mit wichtigen Arzneimitteln.


Bewertung von Zerina Sivic Foto von Zerina Sivic
vor 4 Monaten
Sehr unfreundliche, inkompetente Dame !


Bewertung von S U Foto von S U
vor 5 Jahren
Sehr unfreundlich ich habe nach Vitaminkapseln für eine schwangerschaft gefragt die Verkäuferin hat ohne etwas zu sagen 4 verschiedene Tabletten zur Kasser gebracht ohne zu erklären welche Vitamine da drinn sind oder für was die gut sind sagte sie 79€ bitte ich wollte aber nur eine Packung weil mir bestimmt übel wird von so viel Tabletten darauf war die Verkäuferin extrem genervt und hat einen blöden Komentar darüber gemacht ob mir das die Gesundheit meines Babys nicht wert sei


Bewertung von Martina Deutschmann Foto von Martina Deutschmann
vor 4 Jahren
Schade... für das die Apotheke so Werbung für CBD macht, hätte ich mir eine kompetentere Beratung gewünscht, die auch etwas freundlicher hätte sein können... Werde nächstes Mal lieber das Fachgeschäft dafür am Hauptplatz aufsuchen. Vielleicht denken Sie beim nächsten Kunden daran, dass er das Produkt viel. ein Leben lang benötigen wird... Mfg


Bewertung von Andrea Helmel Foto von Andrea Helmel
vor 3 Jahren
Schnell, kompetent und auch jetzt alles vorrätig. Desinfektionsmittel aus eigener Produktion zum fairen Preis. Top Qualität auch bei dem Covid19 - Sars-Cov-2 -Corona Antikörpertest bei Hubertus Analytics


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.