Johanna Matzi - Pletz

Johanna Matzi - Pletz

Physiotherapie

Kontaktinformationen

1 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

1 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Katrin Wiednig Foto von Katrin Wiednig
vor 9 Monaten
Ich habe meine Kaiserschnittnarbe bei Tanja behandeln lassen und ich muss sagen ich bin total begeistert. Seit der Behandlung spürt man die Narbe kaum noch. Die Verhärtungen sind komplett weg. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank liebe Tanja! Du siehst mich sicher wieder, bei dir in der Praxis


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.