Kadletz, Heinrich, Dr.med., Zahnarzt

Kontaktinformationen

Baumkirchnerring 16
2700 Wiener Neustadt AT

(02622) 2 84 82

48 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Mittwoch 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Donnerstag 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Freitag 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kadletz, Heinrich, Dr.med., Zahnarzt

Dienstleistung

Zahnarzt

Bewertungen

48 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Stephanie K. Foto von Stephanie K.
vor 4 Jahren
Von der Ordinationshilfe bis zum Arzt ein sehr sehr nettes und bemühtes Team. Herr Dr. Kadletz überzeugt durch seine ruhige Art und seine Kompetenz. Kaum bis keine Wartezeit beim Termin durch gutes Terminmanagement, das ist besonders erfreulich!


Bewertung von Simon Foto von Simon
vor 5 Jahren
Alle sehr freundlich, auch die Dame am Empfang immer sehr bemüht Termine koordiniert und schnell zu vergeben. Arzt erklärt verständlich und ausreichend, Fragen werden beantwortet. Kein drängen irgendeine Behandlung unbedingt machen zu lassen, Info und dann hat patient Zeit zum entscheiden. Arbeitet sehr hygienisch. Ruhige Art, wirkt sehr beruhigend (angstpatientin!!). Habe auch schon negatives gehört (niemand ist nur positiv) kann dies aber nicht bestätigen da ich in all den Jahren keine negative Erfahrung gemacht habe (mundhygiene, plomben, Krone, Implantat - alles gut) .


Bewertung von Rudolf Rupanowitsch Foto von Rudolf Rupanowitsch
vor 10 Monaten
Rascher Termin, super Beratung, erstklassige schmerzfreie Behandlung. Besser geht's nicht


Bewertung von JDB Rosenfer Foto von JDB Rosenfer
vor einem Jahr
ein kompetenter, hilfsbereiter zahnarzt der mit einem inländischen zahntechniker zusammenarbeitet, dessen 1a-arbeit zum weiterempfehlen ist. schnell und genau, in einem tag alles erledigt.


Bewertung von Melanie FRESSER Foto von Melanie FRESSER
vor 2 Jahren
Ein sehr nett Arzt! Behandlung war in paar Minuten erledigt, war sofort Schmerzfrei! Ein richtiger guter Zahnarzt! 🙏😇


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter