Kadletz, Heinrich, Dr.med., Zahnarzt

Baumkirchnerring 16
2700 Wiener Neustadt

(02622) 2 84 82

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Mittwoch 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Donnerstag 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Freitag 09:00-11:00 und 14:00-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
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Dienstleistung

Zahnarzt

Bewertungen


Bewertungsdurchschnitt Ø 4.3
66 Bewertungen auf einem Portal


Dominik Gebhart
Ich bin sehr froh das es noch solche Menschen gibt 👍🏽 vom Service der Damen im Hintergrund bis zum Herrn Doktor super 👍🏽😊 Klare Empfehlung
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Philipp Pulkert
Heute ohne Anmeldung als Schmerzpatient gekommen, schon am Empfang freundlich empfangen worden hatte wirklich eine kurze Wartezeit, und der Herr Doktor hat sich sichtlich Mühe gegeben, mir die Angst zu nehmen, und hatte wieder viel Geduld mit mir Schisser, besser geht nicht, fühle mich sehr wohl beim Herrn Doktor und seiner Tochter als meine Zahnärzte
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Christian Faulmann
Sehr höflich und hilfsbereit brauchte vor dem WE rasch Hilfe und es wurde mir sofort geholfen bei meinem Problem.
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Manuela Watzinger
Für MICH die beste Ordination. Bin sehr schmerzempfindlich....aber die schaffen es dass alles gut wird. Egal ob der Herr Dr. Kadletz oder seine Tochter. Ich bin sicher schon über 30 Jahre dort und werde bleiben solange es geht....DANKE!!!!
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BlackCanvas
Herablassend, unhöflich und absolut inakzeptabel im medizinischen Bereich! Ich wandte mich telefonisch an die Praxis, weil ich aufgrund einer defekten Cavit Füllung und vorhandener Entzündung dringend Hilfe suchte. Mein eigener Zahnarzt hatte leider keine kurzfristigen Termine mehr frei. Am Telefon wurde ich jedoch von einer sichtlich genervten Dame abgewimmelt, die mich nicht einmal ausreden ließ. Auf meine Frage, ob sie eine andere Praxis in der Umgebung empfehlen könne (da ich nicht aus der Stadt bin), erhielt ich in scharfem Ton die Antwort: „Nein, das ist nicht meine Aufgabe. Sie müssen sich selbst einen suchen.“ Nur bei „Schwellung oder Schmerzen“ würde man hier als Notfall behandelt, wurde mir gesagt – obwohl ich bereits auf eine Entzündung hingewiesen hatte. Zum Abschluss fragte sie mich dann in einem überheblichen, belehrenden Ton: „So, und wie ist jetzt Ihr Name?“ – in einer Weise, die nicht nach einem professionellen Abschluss klang, sondern nach einem verbalen Nachtreten. So behandelt man keine hilfesuchenden Menschen – und schon gar nicht in einer medizinischen Einrichtung. Empathie ist im Gesundheitswesen kein Bonus, sondern Pflicht. Eine solche Haltung spricht nicht nur gegen die Mitarbeiterin selbst, sondern wirft auch ein schlechtes Licht auf die gesamte Praxis.
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