KFZ - Technik Kogler

KFZ - Technik Kogler

Kfz-Werkstätte

Kontaktinformationen

Schwöbing 74
8665 Langenwang (Bruck-Mürzzuschlag) AT

0660 5 09 02 54

www.kfz-meisterbetrieb-kogler.at

kogler.manuel96@gmail.com

Aktionsbereich

Route zu::
KFZ - Technik Kogler
Schwöbing 74 , 8665 Langenwang
Route berechnen

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Montag 07:30-12:00 und 12:30-16:30
Dienstag 07:30-12:00 und 12:30-16:30
Mittwoch 07:30-12:00 und 12:30-16:30
Donnerstag 07:30-12:00 und 12:30-16:30
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: KFZ - Technik Kogler

Anzeige

KFZ - Technik Kogler - Meisterbetrieb

Meine Geschichte
Ich bin Manuel Kogler, geboren am 15.5.1996. Seit klein auf sind Autos und alles was dazu gehört meine große Leidenschaft. So schloss ich im Jahre 2017 erfolgreich den Mechaniker-Meister ab – mit dem Traum meine eigene Werkstatt zu eröffnen.
Diesen Traum konnte ich mir mit 1. Februar 2019 auch verwirklichen, und gehöre nun zu den Leuten die ihre Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht habenWir erledigen Reparaturen kompetent und zuverlässig!
Wir sind eine freie Kfz-Werkstatt und reparieren und warten an unserem Standort Langenwang alle Fahrzeugtypen und Marken.
In unserem Betrieb werden Kompetenz und Zuverlässigkeit großgeschrieben. Zudem bieten wir Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben!
Worauf länger noch warten?
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei uns in Langenwang!
Unser Service umfasst unter anderem Servicearbeiten, Klimaservice, Inspektion & Ölwechsel, Ersatzteile und Zubehör, sämtliche Reparaturen, Scheibenservice, Smart Repair, Diagnose, Reifenservice und Vieles mehr!

Dienstleistung

Reparaturen aller KFZ Marken, Service, Klimaservice, Scheibenservice, Smart Repair, Reifenservice, Diagnose, Ersatzteile und Zubehör, Inspektion & Ölwechsel, Sämtliche Reparaturen aller Marken

Produkt

Reifen, Öle, Zubehör

Suchwörter