Kinderarzt Bruck an der Mur Dr. Mossier & Dr.in Rapp

Kinderarzt Bruck an der Mur Dr. Mossier & Dr.in Rapp

Kinder- u. Jugendheilkunde

Kontaktinformationen

Erzherzog-Johann-Gasse 1 /1. OG
8600 Bruck an der Mur AT

(03862) 5 40 94

www.kinderarzt-bruck.at/

anmeldung@kinderarzt-bruck.at

22 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kinderarzt Bruck an der Mur Dr. Mossier & Dr.in Rapp

Bewertungen

22 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von _line Foto von _line
vor 2 Monaten
Von so vielen hört man nur Gutes von der Ordination. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. - Bis jetzt hatte ich trotz Termin immer eine Wartezeit von 1- 1 1/2 Stunden. Gerade mit einem kleinen Baby oder einem kranken Kind ist das richtig schwierig. -Mutter-Kind- Pass Untersuchungen werden nicht ordentlich gemacht, es wird nix gefragt, sondern nur angekreuzt. - Fragen braucht man sowieso keine haben, dafür ist keine Zeit. Fragen muss man ganz schnell, bevor der Arzt weg ist und oft wird einfach genervt darauf reagiert oder man wird belächelt und nicht ernst genommen. Ich versteht ja, dass bei einer Impfung nicht ewig Zeit ist, aber bei einer Untersuchung sollten die 2-3 Minuten schon drin sein. - im Urlaub gibt es keine Vertretung - oft werden Akutpatienten gar nicht angekommen - Assistentinnen lästern über die Fragen der Mütter, die gerade anrufen. Kann man das nicht wenigstens so machen, dass die Leute im Warteraum das nicht mitbekommen?! - Termine sind auch seeeehr schwierig zu bekommen. In der Karenz ist man ja flexibel, aber Arbeiten darf man nicht, das lässt sich oft unmöglich vereinbaren. Dann hieß es von der Ärztin, dass etwas dringend abgeklärt werden muss, ich soll einen Termin ausmachen. Einen Termin für die, wie sie sagt, dringende Untersuchung bekomm ich erst in 3 Monaten mit dem Kommentar ' ich soll froh sein, überhaupt einen Termin zu bekommen.' Ich verstehe, dass man mal gestresst oder nicht gut gelaunt ist. Ich verstehe, dass sie wirklich viele Patienten haben. ABER: wir alle müssen unsere Arbeit ordnungsmäß ausführen und vorallem sollen die Kinder gewissenhaft behandelt werden und nicht darunter leiden! Ich persönlich hab leider keine guten Erfahrungen gemacht und kann die Ordination nicht weiterempfehlen.


Bewertung von Manuela Palmar Foto von Manuela Palmar
vor 4 Monaten
Dr. Mossier ist ein wirklich netter Kinderarzt, der mit den Kids auf Augenhöhe kommuniziert und trotz Stress immer gelassen bleibt 👍. Sehr empfehlenswert auch wenn man längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss.


Bewertung von A.S Foto von A.S
vor 3 Monaten
Trotz Termin lange Wartezeiten. Dennoch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich gut aufgehoben.


Bewertung von gernot kainzer Foto von gernot kainzer
vor 3 Monaten
Keine Zeit um Fragen zu beantworten auf Fragen wird generell genervt reagiert,total überlastet,Diagnosen werden erstellt ohne Kind anzuschauen..


Bewertung von Brigitte Weberhofer Foto von Brigitte Weberhofer
vor einem Jahr
Meine Tochter hatte immer panische Angst beim Impfen, doch die Brucker Kinderärzte und das tolle Team haben es geschafft, dass sie keine einzige Träne vergießen musste. Gute Ablenkung und die ruhige, einfühlsame Art des Arztes haben das Unmögliche möglich gemacht.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter