Kladler, Norbert-Auto Kladler, Norbert

Kladler, Norbert-Auto Kladler , Norbert

Autohandel

Kontaktinformationen

62 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kladler, Norbert-Auto Kladler, Norbert

Bewertungen

62 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Pascal Dricot Foto von Pascal Dricot
vor einem Monat
Ich bin schon Jahren Kunde bei Norbert Kladler und ich bin immer sehr zufrieden. Ehrliche Kommunikation, schnelle Service, sehr gute Preis/Leistung. Kann ich nur empfehlen.


Bewertung von Angelika Erz Foto von Angelika Erz
vor einem Jahr
Einen Tag vor der Italienreise ist der Scheinwerfer kaputt gegangen und ich hatte einen wirklich wichtigen anderen Termin. Ein Anruf hat genügt - mein Auto wurde abgeholt, der Scheinwerfer getauscht und das Auto wieder zurückgebracht - ich war unendlich erleichtert! Super Service, vielen vielen Dank!


Bewertung von ¿ Kommentar? Foto von ¿ Kommentar?
vor 6 Monaten
Es wurde der Fehler warum das Fahrzeug nicht anspringt wurde mehr als 14 Tage und nicht gefunden, das Fahrzeug in der Zwischenzeit aber mehr als 50 km "Probegefahren".


Bewertung von Leo Seidl Foto von Leo Seidl
vor 2 Jahren
3 Autos in der Werkstatt zur Pickerlueberpruefung gehabt (Sohn, Tochter,eigenes Auto).....bei allen 3 Autos wurde ein Preis vereinbart,vom Chef!!, die nicht oder nur annähernd gestimmt hätten. Es wurden auch Sachen gemacht die nicht auf die jeweiligen Autos zugeteilt wurden. Das es diese Werkstatt noch gibt, wundert nicht nur mich,auch viele Bekannte und Fremde. Echt traurig so Link zu sein.


Bewertung von Domi Foto von Domi
vor 11 Monaten
Es werden Ersatzteile verrechnet was nie ins Kfz eingebaut wurden. Und von Spengler & Lackier Arbeiten rede ich erst gar nicht. 😂


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.