Klimscha, Christoph, Dr.

Klimscha , Christoph, Dr.

Notare

Kontaktinformationen

10 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Klimscha, Christoph, Dr.

Bewertungen

10 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Monika Teufel Foto von Monika Teufel
vor 4 Monaten
Schnell ,perfekt,freundlich und verantwortungsvoll.


Bewertung von Damir Werner Foto von Damir Werner
vor 7 Monaten
Professionelle und rasche Abwicklung.Hat sich für uns Zeit gegeben obwohl er nur auf Pause von einen Meeting war, hat schnell eine Lösung gefunden


Bewertung von Rainer Graf Foto von Rainer Graf
vor einem Jahr
Professionelle und rasche Abwicklung


Bewertung von Szilágyi Szilágyi Foto von Szilágyi Szilágyi
vor 2 Jahren
Achtung vor diesen Notariat Ich selber musste über diesen Notar ein Grundstück erwerben vor der Vertragsunterzeichnung hatte ich mich explizit nach Rechten dritter und Löschung alle Dienstbarkeiten erkundigt das mir auch per Mail bestätigt wurde. Jetzt werde ich verklagt auf ein Servitut Also an alle: aufpassen und nicht leichtgläubig sein von Aussagen diesen Notariats.


Bewertung von Mimi Wo Foto von Mimi Wo
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Notare sind in Österreich wichtige Rechtsvertreter für Verträge, Beglaubigungen von Unterschriften und letztwillige Verfügungen. Ihr Tätigkeitsbereich ist gesetzlich geregelt und erfordert eine spezielle Ausbildung. Um einen Notar zu finden, kann man das Online-Telefonbuch verwenden, das Notariate in größeren Städten und Gemeinden mit umfassenden Dienstleistungen auflistet. Notarinnen und Notare beurkunden Verträge wie Kaufverträge, Schenkungen und Mietverträge, um sicherzustellen, dass diese rechtsgültig und verbindlich sind. Sie errichten auch letztwillige Verfügungen wie Testamente und Erbverträge, um den letzten Willen des Erblassers umzusetzen und spätere Streitigkeiten zu vermeiden. Eine weitere wichtige Aufgabe der Notare ist die Beglaubigung von Unterschriften, insbesondere bei Verträgen und Vollmachten.