Knittel, Michael, Bäckerei

Knittel , Michael, Bäckerei

Bäckereien

Kontaktinformationen

Obermarkt 29
6600 Reutte AT

(05672) 6 25 07

baeckerei-knittel@tnr.at

414 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Knittel, Michael, Bäckerei

Dienstleistung

Bäckerei

Marke

Eduscho

Bewertungen

414 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Juergen Kaetzler Foto von Juergen Kaetzler
vor 5 Monaten
Wir waren heute zu viert in der Bäckerei Knittel zum Frühstücken. Alle Tische waren bereits reserviert, aber wir hatten Glück: ein Tisch erst ab 10:00 und wir waren so gegen 7:40 da... also beim nächsten Mal reservieren 😉 Frühstücksangebot ist super, preislich total OK. Das Frühstück selbst ist dann auch portionstechnisch groß, da gibt es nix worüber man sich beschweren könnte. Personal war trotz des vielen Betriebs aufmerksam und freundlich. Daher: Frühstück beim Knittel lohnt sich, reservieren aber auch 😁


Bewertung von Jo Gro Foto von Jo Gro
vor 5 Monaten
dank vorherigem, netten Mailkontakt, haben wir Karfreitag um kurz nach 7h auf unserer Durchreise gefrühstückt. KLASSE, wir haben es nicht bereut. NETT, LECKER, HELL, FREUNDLICH 1A*****


Bewertung von lupinchen mangold Foto von lupinchen mangold
vor 12 Monaten
Beim Spaziergang im Ort sind wir hier ... hängen geblieben .... schön gemütlich wirkend, mit einigen kleinen Sitzecken am Fenster 👍 . Die Kuchenauswahl ist reichlich 🥧🍰🍮🧁🍩🍵☕🫖 und 😋 🤗 die Bedienung ( sind ) ist sehr freundlich und aufmerksam, was längst nicht mehr selbstverständlich ist . Das Cafe liegt inmitten einer belebten Geschäftsstraße, Parkplätze 🚙🚲 sind vorhanden man muss nur etwas suchen.


Bewertung von joerg hauber Foto von joerg hauber
vor 5 Monaten
Sehr guter Kuchen und Kaffee, dazu freundliches Personal in modernem Ambiente.


Bewertung von Michael Foto von Michael
vor 4 Monaten
Super Bäckerei und Café. Gut gelegen, Parkplätze direkt vor der Türe (30 Min Gratis Parken mit Parkscheibe). Toiletten sehr sauber. Personal freundlich und guter Kaffee.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Bäckereibranche in Österreich ist ein bedeutender Bestandteil der Lebensmittelindustrie des Landes. Mit einer reichen Tradition und Handwerkskunst bieten österreichische Bäckereien eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Backwaren. In jeder österreichischen Stadt oder Dorf findet man eine Vielzahl von Bäckereien, die täglich frische Backwaren herstellen. Vom traditionellen Bauernbrot über knusprige Semmeln bis hin zu feinen Konditoreiwaren wie Torten und Strudel - die österreichischen Bäckereien haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. 

Qualität und Frische stehen in der Bäckereibranche Österreichs an erster Stelle. Viele Bäckereien beziehen ihre Zutaten von regionalen Lieferanten und legen großen Wert auf handwerkliche Herstellungsmethoden. Die Verwendung hochwertiger Rohstoffe und die Einhaltung traditioneller Rezepte sind entscheidend für den authentischen Geschmack der österreichischen Backwaren. Österreichische Bäckereien haben sich auch den modernen Trends angepasst und bieten eine breite Palette an glutenfreien, veganen und laktosefreien Optionen an. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Kunde die Möglichkeit hat, die köstlichen Backwaren zu genießen.

Die Bäckereibranche in Österreich spielt eine wichtige Rolle in der Erhaltung der kulinarischen Kultur des Landes. Sie ist nicht nur ein Ort, an dem man frisches Brot und Gebäck kaufen kann, sondern auch ein Treffpunkt für Gemeinschaft und Genuss.