KOJE-Dach, Dachdecker

Find' den Profi Logo

KOJE-Dach , Dachdecker

Dachdeckereien

Kontaktinformationen

Nibelungengasse 52
3424 Zeiselmauer AT

0660 1 44 19 75

office@kojedach.at

32 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Leistungen:

Dachdeckerei,Spenglerei Solarmontagen,Hausbetreuung Winterdienst
Wartungsverträge für Flach und Steildach,
VELUX Einbau, Verkauf, Service, Dachabdichtung

Dienstleistung

Dachdecker

Bewertungen

32 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Rudi Foto von Rudi
vor 5 Monaten
👍👍👍👍Echt super!! So wie man sichs wünscht!!! Schnell,freundlich,kompetent und super Preis-Leistungsverhältnis!! Sehr empfehlenswert!!!!!!👍👍👍👍


Bewertung von Stefan Zimmermann Foto von Stefan Zimmermann
vor 2 Jahren
Montagemitarbeiter sehr kompetent. Reklamationsmanagement unterirdisch. Obwohl es sich nur um ein paar Kleinigkeiten handelt die auch außer Streit stehen, werden wir seit über einem Jahr hingehalten. Die Anrufe werden großteils ignoriert... Keine Empfehlung von mir.


Bewertung von Harald Windbichler Foto von Harald Windbichler
vor 3 Monaten
Schneller KV, top Beratung!


Bewertung von Sabine Zuklin-Pollany Foto von Sabine Zuklin-Pollany
vor 4 Jahren
Wir haben am 19.3.2019 den Auftrag für eine Dachsanierung erteilt. Die Dachsanierung war dringend notwendig, da es hineinregnet. Wir wurden mehrfach vertröstet, die Firma hatte keine Zeit, das Dach zu reparieren. Am 3.5.19 (es regnete stark an dem Tag) hatten wir einen Kurzschluss. Das Dach wurde von Resch Dach noch immer nicht repariert (fast 2 Monate!!! nach Auftragserteilung). Wir riefen an und erklärten, dass die Reparatur nun wirklich sehr dringend sei und sie heute noch kommen sollten. Wir erhielten die Antwort, dass derzeit keine Zeit wäre, unser Dach zu reparieren???? Absolut NICHT empfehlenswert!


Bewertung von Ulrich Selkmann-Fidesser Foto von Ulrich Selkmann-Fidesser
vor einem Jahr
Von der Handwerksleistung und -Ausführungsqualität her sowie vom Preis-Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden und empfehlen Fa. Resch gerne weiter.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Dachdecker spielen eine wichtige Rolle in der österreichischen Bauwirtschaft. Sie sind verantwortlich für die Installation, Reparatur und Wartung von Dächern, die Schutz und Isolierung bieten. Qualifizierte Dachdecker bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, von Neubauten bis hin zu Reparatur- und Wartungsarbeiten. Mit Online-Verzeichnissen können Kunden den besten Dachdecker in ihrer Nähe finden und direkt kontaktieren. Kunden können Bewertungen und Empfehlungen anderer Kunden einsehen, um die beste Wahl für ihr Projekt zu treffen.