Kollar GmbH, Sanitäranlagen u -einrichtungen

Kollar GmbH , Sanitäranlagen u -einrichtungen

Sanitäranlagen u. -einrichtungen Spenglereien

Kontaktinformationen

Utzgasse 2
3180 Lilienfeld AT

(02762) 5 22 76-0

www.kollar.at/Index.asp

office@kollar.at

57 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kollar GmbH, Sanitäranlagen u -einrichtungen

Anzeige

Die Natur ist unser Lebensraum, die Basis für all unsere Handlungen, die Grundlage unserer Vergangenheit und unserer Zukunft. Den faszinierenden Planeten Erde für all seine Bewohner lebenswert zu erhalten, sowie glaubhaft Dinge zum Besseren zu verändern, ist die Motivation unseres täglichen Tuns.

Wir von Kollar glauben fest daran, dass die dezentrale, solare Energiewirtschaft die einzige Möglichkeit ist, um Unabhängigkeit, langfristige Lebensqualität und eine zukunftsfähige Entwicklung zu gewährleisten.
Dazu braucht es einen tiefgreifenden Wandel, weg von Ressourcenverbrauch, Konkurrenz & maximaler Profitanhäufung, hin zu Bildung, Kooperation, Kreativität, Eigenverantwortung und Menschlichkeit. Es gilt zu erkennen, was wirklich wichtig ist für unsere Zukunft!

Wir sehen uns als GestalterInnen, wollen selbst anpacken, mutig sein und Mut zum Tun weitergeben, ein gesundes Arbeits,- Wirtschafts,- und Lebensumfeld selber schaffen. Wir wollen unsere Prozesse, im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung, so gestalten, dass die gesellschaftlichen Herausforderungen nicht weiter verschärft, sondern, durch kreative Lösungen, bewältigt werden.
Wir bekennen uns zu unseren Werten und wollen nach ihnen handeln. Wir wollen uns nachhaltig positionieren, auf unseren Wesenskern konzentrieren und darin richtig gut sein.

Die Zukunft hängt von unserem Handeln ab! Allerdings darf man nicht jede Handlung danach beurteilen, ob siedie ganze Welt retten kann, denn dann wird sich nichts tun. Wenn wir jedoch Handlungen danach beurteilen, ob sie Dinge ein wenig besser machen, dann entstehen ungeahnte Chancen. Diese gilt es zu erkennen und umzusetzen!

Dienstleistung

Gebäudetechnik basierend auf erneuerbare Energien., Kontrollierte Wohnraumlüftung, Ringgrabenkollektor - Verlegung, Sanitärinstallation, Elektrotechnik, Fliesenverlegung, Sanitäranlagen u -einrichtungen

Produkt

Bäder, Heizung, Elektrotechnik, Fliesen

Bewertungen

57 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Gottfried Baumann-Leitner Foto von Gottfried Baumann-Leitner
vor einem Monat
Experte in seinem Gebiet unsld zuverlässig


Bewertung von Jogi Foto von Jogi
vor 2 Monaten
Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Tolle Firma tolle Mitarbeiter moderate Preise


Bewertung von Ulrike Bieber Foto von Ulrike Bieber
vor 4 Monaten
Perfekte Beratung , Vorbereitung und perfekte Arbeit bei Montage unserer PV Anlage.Wir sind äusserst zufrieden!Unterstützung und Vorbereitung für die Einreichung der Förderungen,hervorragende Zusammenarbeit mit anderen Firmen,Kostenvoranschläge eingehalten.Ein Top Unternehmen!!


Bewertung von Gabriele Peter Foto von Gabriele Peter
vor 11 Monaten
"Mein Laden"... Gute fachliche Beratung... Nettes Team... Passt alles... G.P.


Bewertung von Wilfried Wagner Foto von Wilfried Wagner
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Bad

Branchentext

Das Spenglergewerbe in Österreich ist ein wichtiger Bestandteil des Bau- und Renovierungsgewerbes. Spenglereien bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Metallverarbeitung an. Von der Montage und Reparatur von Dachrinnen bis zur Herstellung von Blechverkleidungen bieten sie maßgeschneiderte Lösungen. In Österreich gibt es zahlreiche Spenglereibetriebe mit hochqualifizierten Handwerkern, die modernste Techniken und Materialien einsetzen. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen im Fokus. Sie arbeiten eng mit Architekten, Baufirmen und Bauherren zusammen. Die Spenglereibranche in Österreich zeichnet sich durch Know-how und Fähigkeit zur Umsetzung komplexer Projekte aus. Mit der steigenden Nachfrage nach energieeffizienten Gebäuden und nachhaltigen Baustoffen gewinnt die Branche an Bedeutung.