Kraibacher, Wolfgang, Sonnen- u Wetterschutzanlagen

Kraibacher , Wolfgang, Sonnen- u Wetterschutzanlagen

Sonnenschutzanlagen

Kontaktinformationen

20 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kraibacher, Wolfgang, Sonnen- u Wetterschutzanlagen

Dienstleistung

Sonnen- u Wetterschutzanlagen

Produkt

Glasdächer, Markiesen, Rolläden

Bewertungen

20 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Guenther P. Foto von Guenther P.
vor 4 Monaten
Der Kunde ist KÖNIG Normalerweise wird man nur wenn man etwas kauft bis zu diesem Punkt von vielen Unternehmen hofiert. Wenn es nach der Bestellung um Lieferung, Verlässlichkeit, Kommunikation und diese Dinge geht, trennt sich schon die Spreu vom Weizen. In der Königsklasse bewegen wir uns dann, wenn all diese Dinge funktionieren und darüber hinaus auch das Service, wenn man einmal Fragen zur Bedienung hat, oder auch einmal andere Dinge auftauchen, die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Kerngeschäft stehen, wertschätzend, rasch und unkompliziert in Angriff genommen und erledigt werden. Hut ab, der Kunde ist und bleibt König, das ist selten der Fall!


Bewertung von db_FPV Foto von db_FPV
vor 4 Monaten
Sehr freundliche und präzise Mitarbeiter in allen Bereichen! Von der Idee bis zur fertigen Baustelle wurde ich exzellent begleitet. Ich komme definitiv wieder.


Bewertung von Sonja Blaickner Foto von Sonja Blaickner
vor 4 Monaten
Fa Krainbacher hat unsere Pergola geliefert und aufgebaut. Sehr professionell, schnell und effizient, einfach Top.


Bewertung von Veri B Foto von Veri B
vor 9 Monaten
Sehr genaue, saubere und verlässliche Handwerker. Tolle praktische Produkte! Kaufe nur noch bei Sonnenschutz Kraibacher.


Bewertung von Hubert Kiener Foto von Hubert Kiener
vor 4 Jahren
Freundlich und sehr kompetent und nicht aufdringlich. Darum kaufe ich auch dort gerne. Die bisher gelieferte Qualität passte immer.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter