Kranabitl, Christof, Physiotherapeut

Kranabitl , Christof, Physiotherapeut

Physiotherapie

Kontaktinformationen

1 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Kranabitl, Christof, Physiotherapeut

Dienstleistung

Physiotherapeut, Rehabilation, Schmerztherapie

Bewertungen

1 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Tina Pieringer Foto von Tina Pieringer
vor einem Jahr
Wenn ich einen Physiotherapeuten brauche ,dann gehe ich zu Christof.Ich schätze sein Wissen,seine Kompetenz,und seine Bemühungen einem zu helfen.Seine Tips ,um auch zu Hause kleine Wehwechen zu lindern,haben mir schon sehr oft geholfen. Danke


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Physiotherapie ist in Österreich ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsversorgung und Rehabilitation. Therapeutinnen und Therapeuten bieten individuelle Behandlungspläne mit verschiedenen Techniken wie Massage und manuelle Therapie an. Sie arbeiten mit anderen Gesundheitsberufen zusammen, um die Genesung zu unterstützen. Physiotherapie verbessert die Lebensqualität und das Wohlbefinden der Patienten.