Krempl, Barbara, DDr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Krempl , Barbara, DDr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Judenburgerstraße 52
8580 Köflach AT

(03144) 7 20 74

www.drkrempl.at/

office@drkrempl.at

24 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 10:00-13:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 09:00-10:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Krempl, Barbara, DDr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Ulrike L Foto von Ulrike L
vor 4 Monaten
Heute als Schmerzpatient und totaler Zahnarztangsthase zum ersten Mal dort. Schon die Dame am Empfang war superfreundlich. Frau Doktor und ihr Team waren einfach spitze, bemüht und sehr kompetent. Nur zu empfehlen!


Bewertung von Birgit Moritz Foto von Birgit Moritz
vor 3 Monaten
Einfach nur Top, Ärztin und Assistentinen sind super. Alle super nett, eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Behandlung trotz Angst schnell und behutsam erledigt Bin ein totaler Angsthase beim Zahnarzt.


Bewertung von Olesia Tolmacheva Foto von Olesia Tolmacheva
vor 6 Monaten
Beste Zahnärztin! So nett und lieb! Super freundliches und kompetentes Team! Vielen Dank


Bewertung von Katja Scheicher Foto von Katja Scheicher
vor 7 Monaten
Ich war heute als Akutschmerzpatient in der Ordi - alle waren so, so lieb zu mir und ich musste nicht lange warten, obwohl ich mich darauf eingestellt hatte. Super Team!


Bewertung von M. Foto von M.
vor einem Monat
Extrem unfreundlich am Telefon, ist natürlich toll wenn man angeschnauzt wird wenn eh unter Schmerzen steht.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter