Krichbaum, Michael, Dr., Ärzte \ f Allgemeinmedizin

Krichbaum , Michael, Dr., Ärzte \ f Allgemeinmedizin

Ärzte / f Allgemeinmedizin

Kontaktinformationen

Ort 5
4843 Ampflwang AT

(07675) 27 53

www.dr-krichbaum.at/

ordination@dr-krichbaum.at

29 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 17:00-19:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-17:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Krichbaum, Michael, Dr., Ärzte \ f Allgemeinmedizin

Dienstleistung

Ärzte \ f Allgemeinmedizin

Bewertungen

29 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Silvia Aigner Foto von Silvia Aigner
vor 2 Monaten
Ich bin total froh das wir in Ampflwang eine so tolle Arztpraxis haben.Ich mag an Dr. Krichbaum total das er so eine einfühlsame und aufmerksame Art hat und sich wirklich Zeit nimmt und zuhört. Mit seinem großen Fachwissen steht er einem in jeglicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich total gut aufgehoben.Petra und Ursula Arzthelferinen sind super lieb und nett und sind auch stets total bemüht und aufmerksam.Die Online Terminvergabe find ich spitze. Total verkürzte Wartezeit.Danke das es euch gibt.


Bewertung von Christian Wojak Foto von Christian Wojak
vor 4 Monaten
Sehr guter Arzt. Treffsichere Diagnose.


Bewertung von Christian Schuster Foto von Christian Schuster
vor 10 Monaten


Bewertung von Markus Gasselsberger Foto von Markus Gasselsberger
vor einem Jahr


Bewertung von Veronika Kettl Foto von Veronika Kettl
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der österreichische Arzt für Allgemeinmedizin übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben in der Grundversorgung von Patienten mit körperlichen und psychischen Beschwerden. Dazu gehören Anamnese, Untersuchung, Diagnose, Vorsorge, Gesundheitsberatung, Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen, Vorsorgeuntersuchungen und Rehabilitation. Als Hausarzt ist er oft die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Fragen. Um in Österreich Allgemeinmediziner zu werden, ist eine entsprechende Ausbildung erforderlich.