Kunz Otto GesmbH , Installation
Kontaktinformationen
Fischauer Gasse 221
2700 Wiener Neustadt AT
Öffnungszeiten
Tag | Zeit | Hinweis |
---|---|---|
Montag | 08:00-12:00 und 13:00-16:45 | |
Dienstag | 08:00-12:00 und 13:00-16:45 | |
Mittwoch | 08:00-12:00 und 13:00-16:45 | |
Donnerstag | 08:00-12:00 und 13:00-16:45 | |
Freitag | 08:00-12:00 und 13:00-18:00 | |
Samstag | geschlossen | |
Sonntag | geschlossen | |
Feiertags | geschlossen |
Print-Anzeige
Dienstleistung
Installation
Bewertungen
16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1
Bewertung von Daniel Tiefenbacher
vor 9 Monaten
Als Wartungsfirma unserer Lüftungsanlage leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Seit mittlerweile 4 Monaten muss man warten, bis sie einen defekten Motor der Lüftungsanlage tauschen kommen. Das Geräusch der Anlage wird immer lauter und unerträglicher. Auf telefonischer Nachfrage wird man sofort angeschrien, dass man nicht der Einzige ist. Super netter Kundenservice mit sehr viel Einfühlvermögen. Danach wird einfach aufgelegt. Reine Katastrophe und überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Bewertung von Dusanka Jokic
in der letzten Woche
Verrechnen über die Hausverwaltung 2 Ventile obwohl sie nur eins ausgetauscht haben,
Bewertung von Ernst Schmid
vor 3 Jahren
Ich habe diese Firma per Mail kontaktiert, da mein Gasbrennwertgerät defekt ist und ausgetauscht werden muss. Da bekam ich keine Rückmeldung. Anschließend rief ich 3x an unterschiedlichen Tagen an, um mir einen Termin auszumachen. Die Sekretärin versicherte mir immer einen Rückruf vom Techniker, auf den ich in der Zwischenzeit seit 2 Wochen warte.Wenn eine Firma schon beim Aufgeben des Auftrages so unzuverlässig ist, kann man sich nur ausmalen, wie die Arbeit dann sein würde...
Bewertung von Tamara Hirschegger
vor 2 Jahren
Mieser KundenserviceDefekter Heizkörper, man wird mehrmals vertröstet, dass erst ein Teil bestellt werden muss - ohne dass jemals ein Techniker da war, der feststellen könnte was das Problem ist. Die Dame am Telefon kann scheinbar Ferndiagnosen stellen, und ist bei Nachfrage dann schnippisch. Außer es ruft der Mann an, da kann sie dann plötzlich wieder freundlich sein.Dass kleine Kinder im Haushalt sind die es nicht sooo gern kalt haben ist scheinbar egal.Wir warten immer noch auf einen Termin, laut Genossenschafft hätte das Problem schon vor einer Woche behoben werdenn müssen.Kann man nur hoffen dass die Techniker falls jemals einer kommt kompetenter sind als die Person am Telefon.
Bewertung von B.
vor einem Jahr
Es wird schon das Telefon sehr genervt abgehoben und dementsprechend wird auch mit einem gesprochen. Die Mitarbeiterin absolut unfreundlich. Kann ich nicht weiter empfehlen. Jedoch Firma Grill in Lanzenkirchen top
Alle Bewertungen auf google.at ansehen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern