Landgasthof Schardenberg Zum Kirchenwirt Fam. Hofbauer

Landgasthof Schardenberg Zum Kirchenwirt Fam. Hofbauer

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

584 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Landgasthof Schardenberg Zum Kirchenwirt Fam. Hofbauer

Anzeige

Dienstleistungen

Unser Haus, das älteste Gebäude der Marktgemeinde Schardenberg, war bis 1779, dem Jahr in dem das Innviertel von Bayern an Österreich fiel, ein Amtsgebäude. Im Jahre 1785, kurz nachdem der „Kirchenwirt" das Schankrecht verliehen bekommen hatte, nächtige unter anderen auch Kaiser Franz Josef II. hier. Seit 1988 verwöhnt nun die Familie Hofbauer ihre Gäste. Wir wollen als Wirtsleute die ehrwürdige Tradition unseres Hauses fortsetzen und sind ständig bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dienstleistung

Mittagstisch, Veranstaltungssaal

Bewertungen

584 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Melanie Hobetzeder Foto von Melanie Hobetzeder
in der letzten Woche
Haben heute kurzfristig Essen zum Abholen bestellt. Trotz hoher Gästeanzahl wurde unsere Bestellung entgegengenommen. Essen war mega lecker, sind wie immer sehr zufrieden. Jederzeit wieder 😋


Bewertung von Sandra Obernhumer Foto von Sandra Obernhumer
vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker. Bei der Bestellung war die Seniorchefin da würde es als die unfreundlichste Kellnerin beschreiben die wir je erlebt haben!!! Der Kellner danach denke es war ein Angestellter war dafür richtig nett.


Bewertung von Ivonne Pichler Foto von Ivonne Pichler
vor 2 Monaten
Zu lange aufs Essen gewartet. Ca 2 Stunden. Obwohl wir mit ca 40 Leuten vor Ort waren wurde noch Geld verlangt fürs Bereitstellen von Kuchentellern, da wir immer eigenen Kuchen mitbringen. Hauptgerichte wurde von allen konsumiert. Guter Service ist was anderes


Bewertung von mag Foto von mag
vor 2 Wochen
Das Essen war sehr gut, aber leider nur lauwarm: 4,5 Sterne Gerichte eher hochpreisig, Getränke nicht so teuer. Der Service war leider nicht sehr freundlich: 3 Sterne Schöner Biergarten. Ambiente: 5 Sterne Parkplätze vorhanden


Bewertung von Celine Schneiders Foto von Celine Schneiders
vor einer Woche
Unglaublich schlechter Service, null zuvorkommend. Zudem absolut zurückgeblieben, ein Dessert auf der Karte wird tatsächlich als „Mohr“ bezeichnet. Unfassbar, dass es sowas im Jahr 2023 noch gibt. Zudem wurden wir von dem stark alkoholisierten Wirt noch angepöbelt. Nie wieder!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.