Lederhuber, Martin, Dr.med., FA für Augenheilkunde

Lederhuber , Martin, Dr.med., FA für Augenheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Augenheilkunde u. Optometrie

Kontaktinformationen

Erlaufpromenade 30
3270 Scheibbs AT

(07482) 4 64 94

www.augenarzt-drlederhuber.at/

38 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-16:00
Dienstag 08:00-13:00
Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 08:00-11:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Lederhuber, Martin, Dr.med., FA für Augenheilkunde

Dienstleistung

FA für Augenheilkunde

Bewertungen

38 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Sonja Bogenreiter Foto von Sonja Bogenreiter
vor 4 Monaten
Falls wer Kinder hat und an einem Montag und Donnerstag nicht kann, würd ich diesen Doktor keinem empfehlen 🙈🙈. Kindertermine sind nur an einem Montag und Donnerstag. Mir wurde von den Ordinationsdamen gesagt, an einem anderen Tag will der Hr. Doktor keine Kinder sehen 🙈🙈. Wer geht schon gerne zu einem Doktor, wo er nicht erwünscht ist, mit seinem Kind.


Bewertung von René Michael Buchberger, B.A. Foto von René Michael Buchberger, B.A.
vor 11 Monaten
Schwer begeistert! Ich bin neuer Patient bei Dr. Lederhuber und habe hierfür in Kauf genommen mehrere Monate auf den Termin zu warten. Auch wenn ich knapp 1,5 h im Warteraum sitzen musste trotz Termin, war und bin ich mit einem sehr guten Gefühl, bestens informiert und professionell untersucht aus dem Ordinationsraum gekommen! Auch die Damen beim Empfang sind höflich, bemüht und weisen bei ihren Patient:innen eine beeindruckende Geduld auf.


Bewertung von Dani E. Foto von Dani E.
vor einem Jahr
Arzt sehr nett, Personal kann sehr nett sein, wenn man selber sehr höflich ist. Wartezeiten sind aber eine Katastrophe! Über anderthalb Stunden und mehr Wartezeit für routinetermine die man schon Monate im Vorhinein ausmacht ist einfach nicht tragbar.


Bewertung von Sabah Iqbal Foto von Sabah Iqbal
vor einem Jahr
Zu lange Wartezeitn!!!! Nach 2 Stunden Wartezeit wider ohne Kontrolle zurück kommen müssen!! Haben keine Verständnis über Patienten!!!! Die Kontrolle war auch sehr wichtig weil mein 7 jähriger eine Augenoperation gehabt!


Bewertung von Fam. Kastenberger Foto von Fam. Kastenberger
vor 3 Jahren
Bester Augenarzt weit und breit! Dr. Lederhuber und sein Team sind sehr bemüht und freundlich, es werden viele Untersuchungen durchgeführt, sehr kompetent, hervorragender Diagnostiker. Zudem blickt er über den "augenärztlichen Tellerrand" hinaus und überweist ggf. auch zu anderen Ärzten/Untersuchungen (CT, Blutabnahmen, etc) falls eine andere Krankheit hinter den Beschwerden stecken könnte. Äußerst empfehlenswert, ginge nicht besser!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter