Leodolter, Adolf, Dr.med., FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leodolter , Adolf, Dr.med., FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärzte / Fachärzte f. Frauenheilkunde u. Geburtshilfe Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at

Kontaktinformationen

Hauptstraße 14
4722 Peuerbach AT

(07276) 2 92 55

frauenarzt-leodolter.at/

office@frauenarzt-leodolter.at

39 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 14:30-19:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00-12:00 und 14:00-19:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Leodolter, Adolf, Dr.med., FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dienstleistung

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärzte/Ärztinnen für DasSchnelle.at, Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertungen

39 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von nicole Foto von nicole
vor einem Monat
Toller Arzt! Sehr froh ihn gefunden zu haben!


Bewertung von Lisa Pachner Foto von Lisa Pachner
vor 5 Monaten
Unglaublich einfühlsamer, ehrlicher und engagierter Arzt. Auf ihn kann man immer zählen!!!


Bewertung von Lydia F Foto von Lydia F
vor 2 Jahren
Es gibt glaub ich keinen Arzt der seinen Job so professionell und gut macht wie Herr Dr. Leodolter. Von Anfang an sehr freundlich, kompetent und ein gutes Gefühl. Hier macht es ganz klar Sinn sich für einen Wahlarzt zu entscheiden. Gute Betreuung auch in der Schwangerschaft 👍🏻


Bewertung von Jasmin Klaffenböck Foto von Jasmin Klaffenböck
vor einem Jahr
Bin seit Jahren bei Dr. Leodolter. Er und auch seine Mädls in der Ordination sind super lieb und einfühlsam. Zu Ihm fahre ich gerne 30km, obwohl um die Ecke auch ein Frauenarzt wäre. Fühl mich super aufgehoben . Solche Ärzte wünscht man sich öfter !


Bewertung von andrea andi Foto von andrea andi
vor einem Jahr
Hervorragender Arzt mit tollen Team.. . .... sehr einfühlsam und menschlich, was den ersten Besuch sehr erleichtert hat und gerade jungen Patientinnen die Angst nimmt. Danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fachärztinnen und Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Österreich bieten eine umfassende medizinische Versorgung für Frauen in allen Lebensphasen. Sie sind auf die Gesundheit der Frau spezialisiert und bieten Diagnostik, Therapie und Schwangerschaftsbetreuung an. Mit modernster Technik und viel Einfühlungsvermögen unterstützen sie Frauen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit. 

Das Angebot umfasst Vorsorgeuntersuchungen, Familienplanung, Operationen und die Behandlung gynäkologischer Erkrankungen. Die Fachärzte nehmen sich Zeit für eine individuelle Betreuung und legen Wert auf eine umfassende medizinische Versorgung. Ihr Fachwissen fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Frauen in Österreich.