Lichtenauer Fliesen

Lichtenauer Fliesen

Kachelöfen

Kontaktinformationen

Tauplitz 179
8982 Tauplitz AT

(03688) 2 00 12

www.kacheloefen-fliesen.at/

harry.lichtenauer@aon.at

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 16:00-17:00
Dienstag 16:00-17:00
Mittwoch 16:00-17:00
Donnerstag 16:00-17:00
Freitag 16:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Lichtenauer Fliesen

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Dagmar Pilsinger Foto von Dagmar Pilsinger
vor 2 Jahren
Habe diese Firma empfohlen bekommen, angerufen und er war auch schnell zur Besichtigung auf der Baustelle. Wirkte recht kompetent und deshalb wollte ich zu meinem Kaminofen auch noch 3 Badezimmer und 3 WC's verfliesen lassen.... Alles wäre kein Problem sagte man mir für den Termin anfang September.... Sehr zäher Schriftverkehr, bekam wochenlang keine Antworten auf meine Fragen weder per E-Mail noch über whats app... Dann plötzlich bekam ich eine whats app (3 Wochen nach der letzten Nachricht) wo mir darin gesagt wird das bis mitte Oktober alles voll sei aber wenn ich ab da noch was will soll ich mich melden. Ich muss mich am Bau auf Firmen verlassen können und desshalb kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Finde das sehr unprofessionell.


Bewertung von Karl Edlinger Foto von Karl Edlinger
vor 5 Monaten
Sehr kompetent


Bewertung von Manfred Dieplinger Foto von Manfred Dieplinger
vor 2 Jahren
Sehr Kompetent und freundlich!


Bewertung von Raimund Mandlberger Foto von Raimund Mandlberger
vor 2 Jahren


Bewertung von Zulfik Hasic Foto von Zulfik Hasic
vor einem Jahr


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter