Maislinger, Fritz, Wohnideen

Maislinger , Fritz, Wohnideen

Raumausstatter

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Maislinger, Fritz, Wohnideen

Dienstleistung

Wohnideen

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Evelyn Markowitsch Foto von Evelyn Markowitsch
vor 3 Monaten
Wir wurden von Herrn Oberreiter umfangreich, kompetent und zuvorkommend beraten. Danke für die hervorragende Arbeit!


Bewertung von Christoph Wimmer Foto von Christoph Wimmer
vor 7 Jahren
Ich gehe nur noch zum Möbel Maislinger! Die Planung ist hervorragend, der Service eine "Wucht"! Die Termine sind sehr zuverlässig. Ich habe mich immer auf Möbel Maislinger verlassen können. Egal ob Küchen oder Badplanung. Ich bin begeistert!


Bewertung von Anna Ziegler Foto von Anna Ziegler
vor 5 Jahren
Maislinger Wohnideen steht für Planung, Beratung und Service der Extraklasse, und handeln mit Herz, Hirn und Verstand. Wir können nur jedem wärmstens empfehlen bei Maislinger Wohnideen zu kaufen. An einigen kurzen Beispielen sei verdeutlicht warum wir diese Haltung einnehmen : Nach dem Einbau unserer Traumküche gab es einige kleine Sachen. Ich rief Frau Maislinger an und sie sagte, dass ohnehin planmäßig noch einmal je kommt, weil "es gibt immer noch ein Ladl, das vielleicht klemmt, und wir schicken darum immer noch einmal einen Tischler hinterher." Sobald wir ins Geschäft kommen werden wir namentlich begrüßt. Zuletzt war ein Teil unseres Dampfgarers auszutauschen. Nicht nur dass es uns umgehend nachbestellt wurde nein, es wurde uns sogar persönlich vorbei gebracht. Zu den Dampfgarer Vorführungen wurden wir auch nach dem Kauf der Küche eingeladen . Ich habe nie eine bessere Kundenbetreuung erlebt als bei der Firma Maislinger!


Bewertung von Mario L Foto von Mario L
vor 5 Jahren


Bewertung von hans gugindieluft Foto von hans gugindieluft
vor 5 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichische Raumausstatter Branche bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden. Mit Kompetenz in Polsterei, Dekoration und Raumgestaltung schaffen sie individuelle Lösungen für jeden Geschmack und jedes Budget. Hohe Qualitätsstandards, umweltfreundliche Materialien und ein umfassendes Serviceangebot machen die österreichischen Raumausstatter zur ersten Wahl für ein ästhetisch ansprechendes Wohn- und Arbeitsumfeld.