Malermeister Hanzal GmbH, Malereibetriebe

Malermeister Hanzal GmbH , Malereibetriebe

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

Schelhammergasse 44
3420 Kritzendorf (Tulln) AT

(02243) 2 41 32

www.hanzal.at/

office@hanzal.at

6 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Dienstleistung

Anstrich, Malereibetriebe

Bewertungen

6 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Verena Rumpf Foto von Verena Rumpf
vor 2 Jahren


Bewertung von Stephan R Foto von Stephan R
vor 2 Jahren
Vor einem Jahren haben wir in Klosterneuburg gebaut und hatten rückblickend das Glück, dass die Fa. Hanzal die Ausschreibung für die Malerarbeiten gewonnen hat. Von Anbeginn an hat man sich in guten Händen gewusst, denn durch die langjährige Erfahrung und freundliche Art von Herr Hanzal wurden wir dann während der ganzen Bauphase top beratenen. Was uns auch sehr gefreut hat, war, dass nur qualitativ sehr hochwertige Materialien verwendet und alle Arbeiten von seinen zuvorkommenden und hilfsbereiten Mitarbeitern wie besprochen zuverlässig und sauber ausgeführt. Eine tolle Erfahrung, die man selten mit Baufirmen macht und wir können die Fa. Hanzal nur wärmsten empfehlen.


Bewertung von Peter Wansch Foto von Peter Wansch
vor 3 Jahren
Ich war auf der Suche nach einem Maler und Anstreicher für meine Altbauwohnung in Wien und Herr Ing. Bernd Hanzal wurde mir von unserer Hausverwaltung empfohlen. Da ich auch auf der Suche nach einem Bodenleger war, hat Herr Hanzal zum Besichtigungstermin einen Bodenleger seines Vertrauens mitgebracht. Nach einem detailliertem Kostenvoranschlag, der mir Optionen geboten hat, wurde die Arbeit unverzüglich aufgenommen. Meine Wohnung ist in einem Haus aus dem Jahr 1330, wo die Wände nicht gerade sind, daher war die Koordination zwischen Maler und Bodenleger für die Fussbodenleisten sehr wichtig. Die Liebe zum Detail war schon bei der Vorbereitung der Malerarbeiten ersichtlich und das Ergebnis war perfekt! Es gab keine einzige Beanstandung meiner Seite und meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch die Kommunikation mit Herrn Hanzal war exzellent. Da wir nicht vor Ort waren, hat er uns per WhatsApp und Fotos auf dem Laufenden gehalten. Ich würde Herrn Ing. Bernd Hanzal jedem empfehlen der auf der Suche nach hochwertigen Maler und Anstricharbeiten ist, speziell für die Altbausanierung wie Türen, Türstocke und Fenster.


Bewertung von Thomas Müller Foto von Thomas Müller
vor 4 Jahren
Super Qualität. Nicht nur schnell drüberpinseln, sondern achten auch auf kleine Details bis alles perfekt ist. Preis ist absolut fair. Der Chef ist sehr bemüht jedem Wunsch nachzukommen. Mitarbeiter sind freundlich und achten sehr auf Sauberkeit (auch in restlicher Wohnung wo nix ausgemalt wurde). Bin jedenfalls voll zufrieden und kann nur weiterempfehlen.


Bewertung von Anela Emric Foto von Anela Emric
vor 5 Jahren
Sehr professioneller, perfekter, pünktlicher und schneller Service, was kann man sich mehr erwarten! Mir ihrer Arbeit sind wir mehr als nur zufrieden!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Selfpromotion

Heise Logo
© Heise RegioConcept

Heise RegioConcept GmbH & Co. KG
Viktoria-Weinzierl-Straße 9
A-4614 Marchtrenk
Tel.: +43 7243 22953
Fax: +43 7243 22953 90
info@heise.at
www.heise-regioconcept.at

Chat on WhatsApp

Werben auf dasschnelle.at

DasSchnelle.at steht für die lokale Suche in Ihrer Region. Das Online-Verzeichnis listet sämtliche gewerbliche, private und behördliche Einträge aus ganz Österreich auf und profitiert von einem hohen Bekanntheitsgrad.

Attraktive Werbeformen, wie etwa verschiedene Trefferlisten- und Bannerwerbung, sowie die schnelle Auffindbarkeit Ihres Eintrages in den Suchmaschinen sorgen dafür, dass Sie sich von Wettbewerbern abheben und bei Google und Bing gelistet werden.

Sämtliche Firmeneinträge und Werbeformen sind auch für Smartphones und Tablets optimiert. Mobile Nutzer profitieren darüber hinaus von zusätzlichen Features wie Echtzeitinformationen (beispielsweise Öffnungszeiten) und von der Umkreis- oder Kartensuche.

Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich über die Platzierung Ihrer Firma in DasSchnelle.at beraten.

Top-News