Mayr, Andreas, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Mayr , Andreas, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Tomitzstraße 5
4400 Steyr AT

(07252) 4 34 35

dr.andreas.mayr.steyr@medway.at

34 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-15:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-15:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Mayr, Andreas, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

34 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Peter K. Foto von Peter K.
vor 2 Monaten
Bei der Entfernung meines Weisheitszahns lief alles perfekt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der Eingriff selbst war schmerzfrei und schnell vorüber. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben.


Bewertung von Andreas Simetzberger Foto von Andreas Simetzberger
vor 2 Monaten
Bin relativ selten beim Zahnarzt, immer bei Hr. Dr. Mayr. Wurde noch nie enttäuscht. Auch heute nicht. Freundlich (das gesamte Team!), kompetent, rasch!


Bewertung von sdfov Foto von sdfov
vor 5 Monaten
Sehr Netter Arzt! Betreuung war sehr gut, die Angst vorm ersten Implantat wurde mir mit lockerer Art genommen :) Samstags Anruf vom Arzt ob alles passt hat mich sehr beeindruckt - hatte das Gefühl das Ergebnis steht an erster Stelle!


Bewertung von Renate Wald Foto von Renate Wald
vor 6 Monaten
Dr. Mayr ist ein exzellenter Zahnchirurg. Ich war 2x bei ihm, das erste Mal wurde mir ein Weisheitszahn entfernt, beim zweiten Mal bekam ich ein Implantat. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.


Bewertung von Michaela Schöller Foto von Michaela Schöller
vor 6 Monaten
Ich bekam von Herrn Dr. Mayr ein Implantat gesetzt und fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer bestens aufgehoben und beraten. Aufgrund der sympathischen und ruhigen Art vom Empfang bis zu Herrn Dr. Mayr legte sich meine anfängliche Nervosität sofort. Meine Angst vorm Zahnarzt (durch schlechte Kindheitserfahrungen) hatte keine Chance mehr. Ich kann Herrn Dr. Mayr mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank!!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter