Metzgerei Merzinger

Kontaktinformationen

Wetterkreuzstrasse 36
5113 Untereching AT

(06272) 82 83

www.merzinger.at/

57 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Metzgerei aus Leidenschaft


Wo wir zu finden sind!
Wir besuchen jede Woche von Dienstag bis Samstag mehrere Märkte im Salzburger Land und den angrenzenden Regionen.

Dienstleistung

Buffet, Mittagessen, Selcherei

Produkt

Hausmannskost

Bewertungen

57 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Bastian R Foto von Bastian R
vor 5 Jahren
Nettes kleines Gasthaus das dann doch mehr durch sein Essen überzeugt. Es ist möglich draußen zu sitzen.


Bewertung von wolfgang Foto von wolfgang
vor 5 Jahren
Typisches Landgasthaus, ein wenig versteckt. Essen war gut, sodass wir wiederkommen werden. Es wird auch Frühstück angeboten. Das werden wir nächste Woche testen. Wir haben das Frühstück getestet (siehe Fotos)


Bewertung von Ernst Tomas Foto von Ernst Tomas
vor 4 Jahren
In der Speisekarte gibt es Hausmannskost und Asiatisch...ein klareres Konzept wäre hier toll gewesen. Leider war das Essen nicht so der burner.


Bewertung von Benedikt Soballa Foto von Benedikt Soballa
vor 6 Jahren
Sehr leckeres Essen, großes Schnitzel für 5,50, sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!


Bewertung von Ingrid Spatzenegger Foto von Ingrid Spatzenegger
vor 5 Jahren
Die Speisen sind einfach spitze auch die kalteblatte sind ein Traum und der Preis bast die Freundlichkeit auch .


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichischen Fleischereien sind bekannt für ihre qualitativ hochwertigen und vielfältigen Frischfleischprodukte. Sie spielen eine wichtige Rolle in der heimischen Gastronomie und legen großen Wert auf die Herkunft und artgerechte Haltung der Tiere. Mit modernen Produktionsmethoden und strengen Hygienestandards bieten sie Fleisch bester Qualität. Österreichische Fleischereien sind auch bekannt für regionale Spezialitäten und traditionelle Gerichte, die die Vielfalt der österreichischen Küche widerspiegeln.