OPTIK PETERSCHELKA KG, Optik

OPTIK PETERSCHELKA KG , Optik

Optik

Kontaktinformationen

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: OPTIK PETERSCHELKA KG, Optik

Dienstleistung

Optik

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Markus H Foto von Markus H
vor einer Woche
Wirklich ein tolles und kompetentes Team welches immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ist. Frau Fial hat sich sehr bemüht mir meine passende Kontaktlinse auszumessen. Man fühlt sich hier wirklich in besten Händen. Vielen Dank.


Bewertung von Max Landertinger Foto von Max Landertinger
vor 7 Monaten
Alles Top!!! Das ganze Team sowas von bemüht und kompetent, insbesondere Frau Fial die sich Zeit nimmt und mit ganz viel Motivation bei der Ausübung ihrer Arbeit ist. Ganz toll!!!


Bewertung von Christian Seuferling Foto von Christian Seuferling
vor 2 Jahren
Ein großer Vorteil ist die eigene Werkstatt. Dadurch können Gläser sofort in ein neues Gestell eingepasst werden. Da ich auf der Durchreise war (Rad-Urlaub), hat mir dieser Service den Urlaub gerettet. Anderweitig hätte ich ca. fünf Werktage VOR ORT (!) warten müssen. Freundlichkeit, Kompetenz und eine große Auswahl an Brillengestellen runden den Service ab.


Bewertung von Mana K Foto von Mana K
vor 2 Jahren
Ich habe seit ein 3 Monaten die Ortho K Linsen und bin froh, dass es bei mir mittlerweile gut funktioniert. Dank eines kompetenten sehr freundlichen und bemühten Team fühle ich mich hier bestens aufgehoben!


Bewertung von Ursula Lametschwandtner Foto von Ursula Lametschwandtner
vor einem Monat
Sehr freundlich und kompetent!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter