Ordination für Dermatologie und Veneologie OG, FA f Dermatologie

Ordination für Dermatologie und Veneologie OG , FA f Dermatologie

Ärzte / Fachärzte f. Haut u. Geschlechtskrankheiten Pharmazeutische Präparate

Kontaktinformationen

Uferstraße 4
4710 Grieskirchen AT

(07248) 6 28 80

hautarzt-grieskirchen.at

charwat-pessler@med.at

63 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-14:00
Dienstag 14:00-17:00
Mittwoch 13:00-20:00
Donnerstag 08:00-13:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ordination für Dermatologie und Veneologie OG, FA f Dermatologie

Anzeige

Dienstleistungen

Facharzt für Dermatologie

Dienstleistung

FA f Dermatologie

Bewertungen

63 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3 1


Bewertung von Madeleine Benninger Foto von Madeleine Benninger
vor 2 Monaten
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Doktor hat sich viel Zeit für uns genommen und ist detailliert auf meine Fragen eingegangen. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Telefonisch habe ich es mehrere Male probiert, bis ich einen Termin vereinbaren konnte. Was auf die vielen Anfragen und Patienten zurück zu führen ist. Es herrscht eben ein Ärtzemangel. Auch die Assistentinnen waren freundlich. Wenn man das Personal mit Respekt behandelt, kommt dieser auch zurück.


Bewertung von Andrea Häuserer Foto von Andrea Häuserer
vor einem Monat
Kann keine einzige negative Bewertung verstehen! Man betritt die Ordination, wird freundlich empfangen. Die Termine werden eingehalten, und Fr. Dr. Lehner war sehr zuvorkommend! Ebenso die Damen beim Empfang! Ich komme gerne wieder!


Bewertung von Dr. REX Foto von Dr. REX
vor 3 Monaten
Ich gehe schon seit Jahren zu Fr. Doktor und wurde stets gut behandelt und mir wurde immer geholfen. Wenn es sogar hin und wieder mit Wartezeiten zu rechnen ist oder etwas schwer einen Termin bald zu bekommen. Vielen Dank an das Team, das immer bemüht ist und muss mit viel Zeitdruck und nicht immer netten Patienten umgehen können.


Bewertung von Mineralienwelt Glück Foto von Mineralienwelt Glück
vor einem Monat
Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Beide Ärztinnen super nett und die Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wünsche Euch allen zusammen einen schönen und erholsamen Urlaub. Ohne Euch wäre ich heute nicht in der Arbeit. Danke und liebe Grüße aus Bad Schallerbach. Peter Glück


Bewertung von Luca Foto von Luca
vor 5 Monaten
Ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer bei den telefonischen Terminvereinbarungen. Man kommt einfach teilweise nicht durch, es bricht immer wieder der Anruf ab. Ansonsten ist die Beratung sowie Behandlung sehr gut.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter