Ornella Hairstyling, Friseure

Ornella Hairstyling , Friseure

Friseure

Kontaktinformationen

Klosterplatz 3
4810 Gmunden AT

(07612) 6 45 48

o.harstyling@gmx.at

25 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Herzlich Willkommen bei Ihrem Friseursalon in Gmunden!

Ihre Haare sind wichtig für uns!

Dienstleistung

Friseure

Bewertungen

25 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Christian Dröge Foto von Christian Dröge
vor 4 Jahren
Termin ausmachen ist möglich. In meinem Fall gab es keine Wartezeit und es ging super schnell, was für mich sehr wichtig ist. Haarschnitt war sehr gut und preislich fair.


Bewertung von Silvia Hinteregger Foto von Silvia Hinteregger
vor 3 Jahren
Komme immer gerne zu meiner Lieblingsfriseurin Simone. Die ist kompetent und hat was zu bieten. Modisch für junge und auch ältere. Toll, richtig cool


Bewertung von Julia Beischroth-Eberl Foto von Julia Beischroth-Eberl
vor 2 Jahren
Top Service, freundliche Betreuung, super Styling, sehr kompetent...ich war äußerst zufrieden und kann den Salon nur wärmstens empfehlen!!!


Bewertung von Kaersti Schwind Foto von Kaersti Schwind
vor 3 Jahren
Hier gibts eine kompetente Beratung und die Angestellten sind überaus freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.


Bewertung von Barbara Schachl Foto von Barbara Schachl
vor 5 Monaten
Perfekt ich komme. Wieder 😋😋


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.