Pelzmann, Marion, Dr., Fachärztin f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Pelzmann , Marion, Dr., Fachärztin f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Römerpark 2
8130 Frohnleiten AT

(03126) 35 25

dr.marion.pelzmann@medway.at

27 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00 und 12:30-16:30
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 13:00-18:00
Freitag 08:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Pelzmann, Marion, Dr., Fachärztin f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Dienstleistung

Fachärztin f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bewertungen

27 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Tamara Doppelhofer Foto von Tamara Doppelhofer
vor einem Monat
Ich bin schon lange bei Frau Pelzmann,beste Zahnärztin + ihr Team! Alle,die einen Stern gegeben haben + einen schwachsinnigen Kommentar hinterlassen haben,Vogel lässt grüßen!


Bewertung von Günther Peböck Foto von Günther Peböck
vor 7 Monaten
Man hat schmerzen wartet 1 halb Stunden und kommt nicht dran die würde ich nicht mehr besuchen


Bewertung von Melanie H. Foto von Melanie H.
vor 7 Monaten
Habe super schnell eine Termin bekommen, ganz nettes Team! Kompetente Ärztin und sehr sehr freundlich auch bei Angst! Super und empfehle ich gerne weiter!!!


Bewertung von Michaela D Foto von Michaela D
vor 9 Monaten
Das gesamte Team und Fr.Dr. Pelzmann sind sehr kompetent und vermitteln viel Ruhe und Sicherheit was mir sehr wichtig ist da ich nur unter Panik den Zahnarzt betrete. Ich bin sicher kein einfacher Patient und werde trotzdem immer herzlich empfangen. Absolute Empfehlung für diese Ordination


Bewertung von Dominik Ommer Foto von Dominik Ommer
vor 10 Monaten
Musste ohne Termin zwar lange warten, aber habe von der Wurzelbehandlung nur die Betäubung gemerkt. Alle nett und freundlich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter