Pro-Boot GmbH, Boote

Pro-Boot GmbH , Boote

Boote u. Bootszubehör

Kontaktinformationen

Seefeld 70
4853 Steinbach am Attersee AT

(07663) 2 00 82

www.pro-boot.at/

pro-boot@aon.at

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Pro-Boot GmbH, Boote

Dienstleistung

Boote

Produkt

Bootszubehör, Motorboot, Segelboot

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Gerald Pill Foto von Gerald Pill
vor 7 Jahren
mein boot hatte einen etwas grösseren schaden. die mitarbeiter von pro-boot haben alles fachgerecht repariert. freute mich über die hilfsbereitschaft beim transport und die freundlichkeit die es dort gibt. es wurde tadellose arbeit geleistet bei einem echt fairen preis. würde jederzeit wieder bei einem problem zu pro.boot kommen


Bewertung von Herbert Neulinger Foto von Herbert Neulinger
vor 2 Jahren
Immer freundlich und um jedes problem zur lösung bemüht. Auch mit einem fairen preis/leistungs angebot.


Bewertung von Rob Artweger Foto von Rob Artweger
vor 2 Jahren


Bewertung von Thomas schneeweiss Foto von Thomas schneeweiss
vor 2 Jahren


Bewertung von Florian Egger Foto von Florian Egger
vor 4 Monaten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter