Putz, Alexander, Autohandel

Putz , Alexander, Autohandel

Autohandel

Kontaktinformationen

Bundesstraße 47
4822 Bad Goisern AT

0664 7 67 75 19

www.alexputz.at/

42 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Putz, Alexander, Autohandel

Dienstleistung

Abschleppdienst, Servicestation, Vermietung, Autohandel

Produkt

Anhänger, Auto

Bewertungen

42 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Michael Maier Foto von Michael Maier
vor 2 Wochen
Pannendienst zum Vergessen!! Wir hatten mit unserem Auto leider unweit von Bad Goisern eine Panne - Keilriemen gerissen - und mussten den Pannendienst rufen. Wenig später kam ein Abschleppdienst vom Autohaus Alexander Putz vorbei, um uns die erhoffte Hilfe zu leisten. Nach einer kurzen Inspektion stellte der Herr fest, dass der Schaden nicht zu beheben und eine Reparatur sowieso erst frühestens in zwei Tagen(!), nach dem Wochenende, möglich wäre. Als wir dachten, dass er nun unseren Wagen abschleppen würde, meinte er bloß mit überheblichem Unterton, dass er dafür nicht genug bezahlt bekomme und er ja sonst bald "einfach jeden abschleppen müsse". Auf die Frage, was wir nun in unserer Situation machen sollten, meinte er nur, dass wir uns jemanden anderen suchen sollten - und fuhr wieder davon! Da das Auto in Slowenien registriert ist, kontaktieren wir schließlich den slowenischen Pannendienst, der direkt aus Slowenien nach über vier Stunden inklusive Ersatzauto kam und äußerst kompetent Hilfe leistete. Es sei nur jedem zu wünschen, dass man im Falle einer Panne niemals in der Nähe von Bad Goisern zu stehen kommt, sodass man auf den Abschleppdienst vom Autohaus Alexander Putz angewiesen ist! Ein an Arroganz und Mangel an Hilfsbereitschaft ungeschlagenes Unternehmen!


Bewertung von Jürgen Christian Kain Foto von Jürgen Christian Kain
vor einem Monat
Ob Abschleppen oder Autokauf, jederzeit bereit und bester Preis, für sehr gute Autokäufe und Verkäufe!


Bewertung von die Pezi Foto von die Pezi
vor einem Jahr
Hatten das Glück außergewöhnlich schnelle Hilfe zu bekommen, da wir an der Tankstelle mit kaputter Lichtmaschine stehen geblieben sind. Sehr freundliche, kompetente, ehrliche Hilfe erhalten. Große Empfehlung meinerseits.


Bewertung von David Hayböck Foto von David Hayböck
vor einem Jahr
Ich habe gerade mein 2 auto gekauft. Habe einfach meine wünsche geäußert was ich haben möchte und was garnicht geht und zack innerhalb 1woche bekam ich einen Anruf das ein auto gefunden wurde was passen würde. Ich habe dem erfahrenen team vollstens vertraut und habe einfach gesagt das ich ihn kaufe werde Absolut zufrieden und ich werde beim nexten auto oder Anhänger wieder kommen und werde auch ohne schlechtem gewissen das Autohaus alex putz Weiterempfehlen


Bewertung von U A Foto von U A
vor einem Jahr
Wirklich ehrlicher Top-Verkäufer mit Handschlagsqualität aus OÖ! Immer wieder gerne, sei es für Autos, Anhänger oder für Teile u. Reparaturen! Alles aus einer Hand, einfach nur empfehlenswert!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.