Raabe, Modesto, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Raabe , Modesto, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Schulgasse 210
3920 Groß Gerungs AT

(02812) 54 90

www.wald4telzahn.at/

ordination@wald4telzahn.at

9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 10:00-18:00
Dienstag 07:00-16:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00-18:00
Freitag 07:00-16:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Raabe, Modesto, Dr., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

9 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Desiree L Foto von Desiree L
vor 4 Monaten
Dr. Raabe ist ein einfühlsamer, äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und sie auch ausführlich berät. Ich kam zu ihm als Gast der Rehaklinik, da ich akute Zahnprobleme hatte. Ich wurde noch am gleichen Tag behandelt und bedaure sehr, dass ich nicht hier in der Nähe wohne - dann würde ich sofort zu ihm wechseln!


Bewertung von Georg Salomon Foto von Georg Salomon
vor 10 Monaten
Wochenende gerettet - von lästigem nachtaktivem Zahn befreit - super Logistik im Orditeam! (und das alles nur als 'walk-in-patient' in akuter Not!!!)


Bewertung von Florian Hobiger Foto von Florian Hobiger
vor einem Jahr
War heute aufgrund von akuten Schmerzen dort - konnte gleich nach Anruf vorbeikommen. Sehr nettes Personal / ruhiger kompetenter Arzt Schmerzen sind weg - definitiv mein neuer Zahnarzt 👍🏻


Bewertung von Sumsi Wusel Foto von Sumsi Wusel
vor einem Jahr
Bis auf längeres Warten gibt es nichts Negatives. Toller Arzt, nette Sprechstundenhilfen und alles sauber.


Bewertung von Hanna L. Foto von Hanna L.
vor 2 Jahren
Sehr kompetent und freundlich. Teilweise sehr lange Wartezeiten, was aber aufgrund des Zahnarztmangels verständlich ist.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter