Raimann, Christoph, Dr., öffentl Notar

Raimann , Christoph, Dr., öffentl Notar

Notare

Kontaktinformationen

4 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Raimann, Christoph, Dr., öffentl Notar

Dienstleistung

öffentl Notar

Bewertungen

4 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von Andys World Foto von Andys World
vor 2 Jahren
Wir waren auf der Suche nach einem Notar der für uns eine "Zustimmungserklärung" anfertigt bezüglich Kinderwunsch. Wir sind hier fündig geworden. Wir waren sehr erfreut über den Preis dieser Leistung. Als wir dort waren, war es eine angenehme und gute Stimmung. Professionell und locker wurden wir aufgeklärt und alles hatte seine Richtigkeit. Wir sind anscheinend nicht die ersten die beim Herrn Ch. RAIMANN landeten. Die Fairness bezüglich Preis war sehr angenehm. Man hat es als zukünftige Familie schon nicht leicht und wird mit hohen Kosten konfrontiert. (Teilweise 4fache Preisunterschiede.) Wir wollen nochmals Dankeschön über eine Postive Rezension sagen. Frohe Weihnachten! :)


Bewertung von Gerhard Ehrenreich Foto von Gerhard Ehrenreich
vor 3 Jahren
Sehr gut!!!


Bewertung von Htumel Foto von Htumel
vor 2 Jahren


Bewertung von HeRi Foto von HeRi
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Notare sind in Österreich wichtige Rechtsvertreter für Verträge, Beglaubigungen von Unterschriften und letztwillige Verfügungen. Ihr Tätigkeitsbereich ist gesetzlich geregelt und erfordert eine spezielle Ausbildung. Um einen Notar zu finden, kann man das Online-Telefonbuch verwenden, das Notariate in größeren Städten und Gemeinden mit umfassenden Dienstleistungen auflistet. Notarinnen und Notare beurkunden Verträge wie Kaufverträge, Schenkungen und Mietverträge, um sicherzustellen, dass diese rechtsgültig und verbindlich sind. Sie errichten auch letztwillige Verfügungen wie Testamente und Erbverträge, um den letzten Willen des Erblassers umzusetzen und spätere Streitigkeiten zu vermeiden. Eine weitere wichtige Aufgabe der Notare ist die Beglaubigung von Unterschriften, insbesondere bei Verträgen und Vollmachten.