Rathmayr, Fritz

Kontaktinformationen

Karling 36
4081 Hartkirchen AT

(07273) 2 02 19

f.rathmayr@gmx.at

55 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:00-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Bewertungen

55 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von JJ Cooking Foto von JJ Cooking
vor einem Jahr
Diesen Hofladen kann ich nur bestens empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Produkte sind ganz frisch und kommen aus der Region. Beim nächsten mal wenn ich von Wien meine Großmutter in Wels, werde ich natürlich wieder bei Euch einkaufen und somit die heimischen Bauern unterstützen.


Bewertung von Oskar Pucher Foto von Oskar Pucher
vor 5 Monaten
Gute Auswahl. Bedienung sehr freundlich.


Bewertung von Juergen Ernhofer Foto von Juergen Ernhofer
vor 5 Monaten
Sehr gute Lebensmittel und die Beratung ist auch Top. Und nicht so teuer 👍👍


Bewertung von Julia Mayer Foto von Julia Mayer
vor einem Jahr
So lieb und nett. Tolle Produkte und so gute Bauernkrapfen, dass man fast denkt, die eigene Oma hata gebacken. :)


Bewertung von Christoph Reitmayr-Németh Foto von Christoph Reitmayr-Németh
vor einem Jahr
sind letzten Sonntag spontan bei der Selbstbedienungshütte stehen geblieben und haben uns die BIO Käsekrainer mitgenommen. Die haben wir gestern zubereitet - die waren noch besser als erwartet - echt ein Traum. Da schaun wir bestimmt wieder mal vorbei wenn wir in der Gegend sind


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter