Raumaustattung Pufitsch

Raumaustattung Pufitsch

Raumausstatter

Kontaktinformationen

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Unser Team besteht nicht nur aus Materialexperten, sondern auch aus Designprofis mit dem Blick für das Ganze.

Lassen Sie sich von uns inspirieren und beraten!

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Manfred Amritzer Foto von Manfred Amritzer
vor 2 Wochen
Die Chefin versteht ihr Geschäft.


Bewertung von Veronika Joven Foto von Veronika Joven
vor 3 Monaten
Beste Beratung, beste und schnelle Ausführung! Mit einem Wort Raumausstattung Manuela Pufitsch! Immer wieder gerne und herzlichen Dank!


Bewertung von Erika Santer Foto von Erika Santer
vor 5 Monaten
Wenn jemand seine Wohnung aufhübschen will,ist er hier an der richtigen Adresse. Manuela arbeitet mit viel Herz, Verstand und Engagement. Auch wenn einem selbst die Ideen fehlen, bekommt man hier kreative und persönlich zugeschnittene Anregungen. Die Arbeit ist genau und sauber. Also rundum zu empfehlen. Danke Manuela!


Bewertung von Michaela Egger Foto von Michaela Egger
vor einem Jahr


Bewertung von S Kirchner Foto von S Kirchner
vor 2 Jahren
Auf die schönen Einrichtungsideen wären wir alleine micht gekommen. Die sauberen Tapezierarbeiten runden das Bild ab. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt. Vielen Dank, Eva&Stephan


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die österreichische Raumausstatter Branche bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden. Mit Kompetenz in Polsterei, Dekoration und Raumgestaltung schaffen sie individuelle Lösungen für jeden Geschmack und jedes Budget. Hohe Qualitätsstandards, umweltfreundliche Materialien und ein umfassendes Serviceangebot machen die österreichischen Raumausstatter zur ersten Wahl für ein ästhetisch ansprechendes Wohn- und Arbeitsumfeld.