Rehberger, Mario, Kfz Spenglerei & Lackiererei

Rehberger , Mario, Kfz Spenglerei & Lackiererei

Lackierereien Spenglereien

Kontaktinformationen

Lagergasse 1
2620 Neunkirchen AT

(02635) 6 25 44

rehberger-mario@gmx.net

41 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Rehberger, Mario, Kfz Spenglerei & Lackiererei

Dienstleistung

Kfz Spenglerei & Lackiererei

Bewertungen

41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Brigitte Magritzer Foto von Brigitte Magritzer
vor 2 Monaten
Sehr zufrieden!


Bewertung von 123 456 Foto von 123 456
vor 2 Jahren
Kompetenz, Freundlichkeit, Genauigkeit und Perfektion zu einem günstigen und fairen Preis angeboten. Fazit : Absolut und ohne wenn und aber zu empfehlen


Bewertung von Janosh Jancovsky Foto von Janosh Jancovsky
vor 4 Jahren
Hier wird SERVICE noch groß geschrieben. Herr Rehberger und sein Team haben sogar am Samstag extra an meinem Auto gearbeitet, damit ich es so rasch als möglich wieder retour bekomme. Vorne rechts neuer Kotflügel, neuer Scheinwerfer, neuer Blinker und die Stoßstange neu lackiert. Zudem wurde mein Fahrzeug innen und außen sauberst geputzt und gewaschen und für die Zwischenzeit hatte ich ein Gratis-Leihauto. Ein großes Lob an Herrn Rehberger und sein Team.


Bewertung von Anny Foto von Anny
vor 3 Jahren
Hier stimmt wirklich alles, sehr freundlich, schnelle Begutachtung und Reparatur, toller Chef und Top Mitarbeiter ! Kann diese Spenglerei jedem empfehlen. Die nettesten KfZ Spengler von Neunkirchen !


Bewertung von thomas pirzl Foto von thomas pirzl
vor 2 Jahren
Super Arbeit und günstiger Preis


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

KFZ

Branchentext

Das Spenglergewerbe in Österreich ist ein wichtiger Bestandteil des Bau- und Renovierungsgewerbes. Spenglereien bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Metallverarbeitung an. Von der Montage und Reparatur von Dachrinnen bis zur Herstellung von Blechverkleidungen bieten sie maßgeschneiderte Lösungen. In Österreich gibt es zahlreiche Spenglereibetriebe mit hochqualifizierten Handwerkern, die modernste Techniken und Materialien einsetzen. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen im Fokus. Sie arbeiten eng mit Architekten, Baufirmen und Bauherren zusammen. Die Spenglereibranche in Österreich zeichnet sich durch Know-how und Fähigkeit zur Umsetzung komplexer Projekte aus. Mit der steigenden Nachfrage nach energieeffizienten Gebäuden und nachhaltigen Baustoffen gewinnt die Branche an Bedeutung.