Reisinger Vital & Schön, Karin, Fußpflege & Kosmetik

Reisinger Vital & Schön , Karin, Fußpflege & Kosmetik

Kosmetik

Kontaktinformationen

Seifriedsedt 2
4770 Andorf AT

0664 4 12 91 61

adikarinreisinger@gmx.at

15 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Reisinger Vital & Schön, Karin, Fußpflege & Kosmetik

Dienstleistung

Fußpflege & Kosmetik

Zweitname

Vital & Schön

Bewertungen

15 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Jana Reisinger Foto von Jana Reisinger
vor 7 Monaten


Bewertung von Josef Gruber Foto von Josef Gruber
vor 9 Monaten
Sehr freundlich und gutes Essen, Pizza sind lecker auch alles andere ist sehr gut . Es ist alles auch zum mitnehmen


Bewertung von Lydia F Foto von Lydia F
vor 10 Monaten
Hab schnell einen Termin bekommen und Karin ist sehr freundlich und nett. Fußpflege war angenehm. 2 Kritikpunkte: 1. Das Gefäß wo das Fußbad eingelassen wurde, wurde vor meinen Augen vom vorherigen Kunden ausgelassen und nur mit Wasser ausgespült und anschließend wieder mit Wasser befüllt kenne Fußbäder von anderen Betrieben eigentlich nur mit Badesalzen oä... Und 2. nach der Fußpflege habe ich 2 Wochen später einen Termin bei einer medizinischen Fußpflege benötigt da mir ein Hautwulst zu schaffen machte. Die medizinische Fußpflege sagte dass die Nägel davor falsch geschnitten wurden und sich deshalb in die Haut eingeschnitten haben... Nachdem ich all die Jahre nie Probleme mit meinen Füßen hatte finde ich diese Aussage interessant, allerdings natürlich nicht 100ig aussagekräftig. Für mich dennoch nur ein einmaliger Besuch bei Karin


Bewertung von Michael Zikeli Foto von Michael Zikeli
vor 10 Monaten


Bewertung von Sepp Gruber Foto von Sepp Gruber
vor einem Jahr
Sehr freundlich und Gute Fußpflege.Würde ich gerne jeden empfehlen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Kosmetikindustrie in Österreich ist ein erfolgreiches Gewerbe, das eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen bietet. Zahlreiche Unternehmen sind in der Herstellung, dem Vertrieb und dem Verkauf von Kosmetikprodukten tätig. Das Angebot reicht von Haut- und Haarpflege bis hin zu Make-up und Parfums, um den Bedürfnissen aller Altersgruppen und Vorlieben gerecht zu werden. Österreichische Kosmetikunternehmen zeichnen sich durch ihre Fokussierung auf hohe Qualität und natürliche Inhaltsstoffe aus. Viele Marken legen Wert auf regionale und nachhaltige Rohstoffe, um umweltfreundliche Produkte anzubieten. Einige Unternehmen haben sich auf Nischenmärkte wie vegane oder tierversuchsfreie Kosmetik spezialisiert.

Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Branche eine Vielzahl von Dienstleistungen an, wie professionelle Schönheitssalons, Spa-Behandlungen und Wellnesszentren. Diese Einrichtungen verwöhnen ihre Kunden mit einer Vielfalt an Programmen, Massagen, Gesichtsbehandlungen und mehr. Die österreichische Kosmetikbranche zeichnet sich durch Innovationsfreude und eine enge Zusammenarbeit mit der Wissenschaft aus. Viele Unternehmen investieren in Forschung und Entwicklung, um den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden und neue Technologien und Produkte zu entwickeln.