Reitergut Weißenhof, Gasthaus

Reitergut Weißenhof , Gasthaus

Reitställe u. -schulen

Kontaktinformationen

147 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Reitergut Weißenhof, Gasthaus

Dienstleistung

Gasthaus, Ausbildungsper.: Wanderreitführer, Gelände: weitläufigst, Paradies f. Wanderer u. Radfahrer, Gastpferdeboxen., Pferdebestand: 26 Warmblut, Haflinger, Pony, Reitausbild.: Dressur bis KL.: A, Reithalle: 20x40m, Freireitpl.:30x60m

Besondere Eigenschaften

Drachenflug u. Paragleitzentrum im Haus, Hallenbad, Sauna, Wellness,

Zahlungsarten

  • American Express
  • Mastercard/Eurocard
  • Visa

Bewertungen

147 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Cornelia Scherleithner Foto von Cornelia Scherleithner
in der letzten Woche
Ich kenne den Reiterhof seit meiner Kindheit und habe dort auch das ein oder andere mal reiten gehen dürfen. Am besten waren die Ausritte in der schönen umliegenden Umgebung. Die Familie Veits ist eine sehr herzliche Bereicherung, das Essen frisch und der Service sehr engagiert. Es wird auch auf extra wünsche eingegangen. Das persönliche Highlight ist das berühmte Surschnitzl - einfach eine Gaumenfreude für sich!


Bewertung von Norbert Binder Foto von Norbert Binder
vor einem Monat
Einfache Speisen, aber hervorragend zubereitet. Tolles Service, gemütlicher Gastgarten. Hier stimmt auch Preis/Leistung! Wir kommen gerne wieder!


Bewertung von Pipo S. Foto von Pipo S.
vor einer Woche
Immer wieder ein Genuß !sehr nette Familie ! Auch bekannt für das beste Surschnitzel in der Umgebung ! Sehr zu empfehlen !


Bewertung von Udo Baukholt Foto von Udo Baukholt
vor 3 Monaten
Sehr nette freundliche 👍 Leute,super tolle Lage,sehr reizvolle wunderschöne Landschaft,schöne Zimmer einfach nur urig,eine Ruhe Entspannung pur.Wir könnten selbst unsere Mieze mitbringen.Frühstück war auch sehr gut,mit regionalen Lebensmittel.Einfach nur ehrlich und gut.Gerne kommen wir wieder ❤️ lichst Udo und ina


Bewertung von Helmut Machl Foto von Helmut Machl
vor 11 Monaten
Ist zwar kein Geheimtipp, aber allemal eine Topp Lokation. Altpernstein wurde zwar von öffentliche Hand großzügig finanziell unterstützt, findet es aber nicht der Mühe Wert die Terrasse für Besucher zu öffnen. Dies wiederum zur Freude anderer bemühter Gastrobetriebe, wie das Reitergut. Preis-Leistung absolut topp. Es ist einfach alles mit Liebe gemacht, das schmeckt man, so am 31.10.22


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter