Reitter, Josef, Mag., öffentl Notar

Reitter , Josef, Mag., öffentl Notar

Notare

Kontaktinformationen

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Reitter, Josef, Mag., öffentl Notar

Dienstleistung

öffentl Notar

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Wilhelm Pfister Foto von Wilhelm Pfister
vor 7 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung, keine Wartezeiten


Bewertung von Daniela Pfister Foto von Daniela Pfister
vor 7 Monaten
Mag. Reitter hat uns betreffend Wohnungsübergabe perfekt, schnell u. unkompliziert beraten - top Sehr freundliches und kompetentes Team


Bewertung von Markus Grud Foto von Markus Grud
vor 7 Monaten
Seit mehr als 17 Jahren mein verlässlicher Partner. Extrem kompetent, extrem schnell und präzise und stehts bemüht die Höflichkeit nicht zu kurz kommen zulassen. Besonders Thomas hat mich in den letzten Jahren zu schier jeder Tag und Nachzeit unterstützt. Einfach outstanding


Bewertung von Hubert Gstöttl Foto von Hubert Gstöttl
vor 7 Monaten
Die Abwicklung von unserem Hauskauf wurde sehr emotional aber auch super professionell durchgeführt . Das gesamte Team ist sehr nett ,unkompliziert falls man bei einem Hauskauf davon reden kann sowie flexibel und haben uns wie dem Verkäufer auch beratend zur Seite gestanden .Nochmals vielen Dank dafür, und das unser neues Zuhause auch gleichzeitig eine neue Heimat bieten wird.


Bewertung von Benjamin Speckbacher Foto von Benjamin Speckbacher
vor einem Jahr
Bereits seit Jahren ist Peppo Reitter mein Ansprechpartner erster Wahl, egal ob es um Firmenbuchangelegenheiten, Vertragsthemen oder Beglaubigungen geht.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Notare sind in Österreich wichtige Rechtsvertreter für Verträge, Beglaubigungen von Unterschriften und letztwillige Verfügungen. Ihr Tätigkeitsbereich ist gesetzlich geregelt und erfordert eine spezielle Ausbildung. Um einen Notar zu finden, kann man das Online-Telefonbuch verwenden, das Notariate in größeren Städten und Gemeinden mit umfassenden Dienstleistungen auflistet. Notarinnen und Notare beurkunden Verträge wie Kaufverträge, Schenkungen und Mietverträge, um sicherzustellen, dass diese rechtsgültig und verbindlich sind. Sie errichten auch letztwillige Verfügungen wie Testamente und Erbverträge, um den letzten Willen des Erblassers umzusetzen und spätere Streitigkeiten zu vermeiden. Eine weitere wichtige Aufgabe der Notare ist die Beglaubigung von Unterschriften, insbesondere bei Verträgen und Vollmachten.