RSR Reifen Service Raith, Reifenhandel

RSR Reifen Service Raith , Reifenhandel

Reifenservice

Kontaktinformationen

78 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: RSR Reifen Service Raith, Reifenhandel

Dienstleistung

Reifenhandel

Bewertungen

78 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von GB-TUNING Foto von GB-TUNING
vor einer Woche
Ausgezeichnete und Kompetente Werkstatt. Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiterin.


Bewertung von Helmut Pichler Foto von Helmut Pichler
vor 4 Monaten
Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschließen: Super-freundlich, perfekte Arbeit und sofort einen Termin bekommen. Dieses Familienunternehmen verdient jede Empfehlung, ich komme mit meinem Motorrad garantiert wieder!


Bewertung von Bernhard PITSCH Foto von Bernhard PITSCH
vor 6 Monaten
Nach fernmündlicher Anmeldung wurde mit der Arbeit unverzüglich und exakt begonnen. Keine Wartezeit. Technisch einwandfrei und sorgfältig ausgeführt. Reifen Service Raith ist sehr zu empfehlen.


Bewertung von Mario Koller Foto von Mario Koller
in der letzten Woche
Perfekter Service! Top Preise!!


Bewertung von Harry Schaunig Foto von Harry Schaunig
vor 6 Monaten
Ich war vor einiger Zeit in der Nähe auf Urlaub, brauchte ein Reifenservice und bin zufällig bei der Fa. Raith gelandet. Bin absolut begeistert vom tollen Service und fahre seither wenn ich reifenmäßig etwas brauche von Gratwein nach Passail, weil ich weiß, dass ich dort bestens und professionell bedient werde!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter