Schönheitsgefühl Sabine Raninger, Kosmetik

Schönheitsgefühl Sabine Raninger , Kosmetik

Fingernagelstudios

Kontaktinformationen

Sankt Oswald bei Plankenwarth 100
8113 Sankt Oswald bei Plankenwarth AT

0664 1 30 64 82

xn--schnheitsgefhl-xpb9h.at/

sabine@schönheitsgefühl.at

47 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Schönheitsgefühl Sabine Raninger, Kosmetik

Anzeige

Ich bin 29 Jahre alt, glückliche Mama und die Frau hinter „Schönheitsgefühl“.
Schon früh wusste ich, dass ich im Bereich der Kosmetik und der Pediküre einmal eine Lehre machen möchte. Nach meiner Matura habe ich dann beschlossen diesem Wunsch nachzugehen und absolvierte die Lehre erfolgreich.
Da mir die Kundenbindung besonders am Herzen liegt und es sich gut mit der Arbeit verbinden lässt, habe ich noch eine Ausbildung im Bereich der psychologischen Beratung absolviert.
Das Feedback das ich bekomme lässt mich spüren, dass diese Wege die richtigen waren. Es erfüllt mich einfach, die innere Schönheit meiner Kunden auch außen sichtbar zu machen.
Und seit letztem Jahr – im September 2018 – bin ich den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen. Nun kann ich meine Arbeit ganz individuell gestalten. Ich liebe diese Arbeit und sehe sie als meine Berufung an. Es ist mir wichtig, nur das Beste an meine Kunden weiterzugeben, deshalb führe ich alle meine Behandlungen mit großer Leidenschaft aus.
Ich möchte Sie gerne dazu einladen hereinzuschauen und sich Ihr Schönheitsgefühl zu bewahren!

Dienstleistung

Sugaring, Kosmetik, Augenstyling, Fußpflege, Maniküre, Pediküre, Make Up, Nageldesign

Bewertungen

47 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Rebecca Guth-Urdl Foto von Rebecca Guth-Urdl
vor einem Monat
Der Name ist Programm! Schönheitsgefühl hat für mein Brautstyling zur standesamtlichen Hochzeit gesorgt und ich könnte nicht glücklicher sein! Sabine ist ein wahrer Profi in ihrem Bereich. Ihre Professionalität und ihr Talent sind außergewöhnlich. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und mir das wunderschönste Brautstyling gezaubert, das ich mir je hätte vorstellen können. Von Anfang an fühlte ich mich bei Sabine in den besten Händen. Ihre freundliche Art und die angenehme Atmosphäre in ihrem Studio haben mich sofort beruhigt. Sabine hat sich Zeit genommen, im Vorfeld das perfekte Styling für mich zu finden. Die Liebe zum Detail und ein gutes Maß an Perfektionismus, die Sabine in ihre Arbeit steckt, ist bewundernswert. Jeder Pinselstrich wurden mit Präzision ausgeführt, um ein atemberaubendes Ergebnis zu erzielen. Ich kann Sabine mit Schönheitsgefühl uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Arbeit spricht für sich – sie überzeugt durch ihre Professionalität, ihre außerordentliche Fähigkeit und die Atmosphäre, die sie schafft. Jede Braut, die auf der Suche nach einem erstklassigen Brautstyling ist, sollte sich an Sabine wenden. Ihr Talent und ihre Leidenschaft machen sie zu einer verlässlichen Wahl für den großen Tag. Danke vielmals, Sabine


Bewertung von Tamara Urdl Foto von Tamara Urdl
vor einem Jahr
Sabine hat mich für meine Hochzeit geschminkt und es war ein absoluter Traum. Von der ersten Minute an fühlte ich mich einfach wohl und top beraten. Sabine hat ein Gespür dafür, was man sich wünscht und vorstellt, auch wenn man es selber nicht wirklich beschreiben kann :) Sie ist ein absolutes Genie auf ihrem Gebiet. Ich komme gerne wieder und kann Sabine und ihr kleines Geschäft wärmstens weiterempfehlen!!!


Bewertung von denny g Foto von denny g
vor 9 Monaten
Egal um welche Behandlung es geht, Sabine arbeitet sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl bei ihr! Ich freue mich auf jeden Termin bei ihr!


Bewertung von Elisabeth Horvath-Wind Foto von Elisabeth Horvath-Wind
vor einem Jahr
Ein Termin bei Sabine ist jedesmal ein Erlebnis! Das Ambiente und die Sauberkeit in ihrem Studio sind unübertroffen, sie arbeitet flott und genau - egal welchen Körperteil man pflegen oder aufhübschen lässt - das Ergebnis ist immer TOP! Ganz nebenbei kann man sich mit ihr bestens unterhalten, sofern man das will. Absolute Empfehlung.


Bewertung von L Simone Foto von L Simone
vor einem Jahr
Ich bin normalerweise nicht eine, die leicht Rezensionen hinterlässt, doch hier hat mich alles überzeugt. Sabine liebt ihre Arbeit und das spiegelt sich nicht nur in ihrer Art zu beraten wieder, sondern auch an der tollen Durchführung ihrer Behandlungen. 😊 Man fühlt sich einfach wohl und ich bin begeistert von der großen Auswahl ihrer Behandlungen - 100%ige Weiterempfehlung! 😊


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter